Logo von Coinbase
Anmelden
Quant-Logo

Quant-Preis

(QNT / USD)

Marktstatistiken

721,5 Mio. $

29,9 Mio. $

-8,88 %

12,1 Mio. QNT

83 % der Gesamtmenge

11 Tage

78% kaufen
22% verkaufen

Nr. 38

428,38 $

-3,5 %

+1,81 %

+0,08 %

Sie erhalten Krypto, wenn Sie sich registrieren

Jetzt registrieren und mit gratis Krypto mit Ihrem Portfolio durchstarten. Es gelten die AGB.

freeBtc

Infos zu Quant

QNT ist ein Ethereum-Token, auf dem die Unternehmenssoftwarelösungen der Marke Overledger von Quant Network aufsetzen. Diese Lösungen verfolgen das Ziel, öffentliche Blockchains und private Netzwerke miteinander zu verbinden. Quant Network ermöglicht die Erstellung von sogenannten mDapps, mit denen dezentrale Anwendungen auf mehreren Blockchains gleichzeitig betrieben werden können.

Quant verzeichnet diese Woche Kursgewinne.

Der Preis von Quant ist in den vergangenen sieben Tagen um 0,08 % gestiegen. In den vergangenen 24 Stunden stieg der Preis um 1,81 %. In der vergangenen Stunde fiel der Preis um 3,50 %. Der aktuelle Preis lautet 59,865 $ pro QNT. Quant notiert 86,03 % unter dem Allzeithoch von 428,38 $.

Die aktuelle Umlaufmenge lautet 12.072.738 QNT.

Quant in den sozialen Medien.

Quant wurde am 27. Juni 2022 in 1.267 von 1.597.510 Social-Media-Posts auf Twitter und Reddit erwähnt. 934 eindeutige Personen sprechen über Quant und die Währung wird in den meisten Erwähnungen und Aktivitäten aus gesammelten Posts als Nummer 127 eingestuft.

Beliebte Kryptowährungen

Eine Auswahl an Kryptowährungen in den Top 50 nach Marktkapitalisierung.

Kürzlich hinzugefügt

Vergleichbare Marktkapitalisierung

Von allen auf Coinbase angebotenen Kryptowährungen ist die Marktkapitalisierung dieser acht vergleichbar mit Quant.

Manche Inhalte wurden von Dritten erstellt, die nicht zu Coinbase oder einem seiner verbundenen Unternehmen gehören. Coinbase übernimmt für solche Inhalte keine Verantwortung. Coinbase ist nicht haftbar für Fehler oder Verzögerungen im Zusammenhang mit Inhalten oder für Handlungen, die unter Verwendung der Inhalte erfolgen. Die Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung dar. Dies ist keine Empfehlung, bestimmte digitale Assets zu kaufen oder zu verkaufen oder eine bestimmte Anlagestrategie zu wählen. Coinbase gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit, Eignung oder Gültigkeit der bereitgestellten Informationen oder hinsichtlich eines bestimmten Assets. Die angegebenen Preise dienen nur zur Veranschaulichung. Die tatsächlichen Kryptowährungspreise und damit die verbundenen Statistiken können variieren. Die angegebenen Daten beziehen sich auf Währungen, die auf der Handelsplattform von Coinbase und ausgewählten anderen Handelsplattformen für Kryptowährungen gehandelt werden.

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Coinbase Bytes article

Get up to $200 in crypto for getting started³ →
Quant logo

Quant price

(QNT / USD)

Market stats

$687.8M

$25.4M

-21.56%

12.1M QNT

83% of total supply

10 days

84% buy
16% sell

#38

$428.38

-1.27%

-1.8%

+5.41%

Get crypto for getting started

Jump start your portfolio with free crypto after you sign up. Terms apply.

freeBtc

About Quant

QNT is an Ethereum token that is used to power Quant Network’s Overledger brand of enterprise software solutions, which aim to connect public blockchains and private networks. Quant Network allows the creation of so-called mDapps that enable decentralized applications to operate on multiple blockchains at once.

Quant is on the rise this week.

The price of Quant has risen by 5.41% in the past 7 days. The price declined by 1.80% in the last 24 hours. In just the past hour, the price shrunk by 1.27%. The current price is $56.92 per QNT. Quant is 86.71% below the all time high of $428.38.

The current circulating supply is 12,072,738 QNT.

Quant on social media.

Quant was mentioned in 1,267 out of 1,597,510 social media posts on Twitter and Reddit on Jun 27, 2022. 934 unique individuals are talking about Quant and it is ranked #127 in most mentions and activity from collected posts.

Popular cryptocurrencies

A selection of cryptocurrencies in the top 50 by market cap.

Recently added

Comparable market cap

Of all the assets on Coinbase, these 8 are the closest to Quant in market cap.

Certain content has been prepared by third parties not affiliated with Coinbase Inc. or any of its affiliates and Coinbase is not responsible for such content. Coinbase is not liable for any errors or delays in content, or for any actions taken in reliance on any content. Information is provided for informational purposes only and is not investment advice. This is not a recommendation to buy or sell a particular digital asset or to employ a particular investment strategy. Coinbase makes no representation on the accuracy, suitability, or validity of any information provided or for a particular asset. Prices shown are for illustrative purposes only. Actual cryptocurrency prices and associated stats may vary. Data presented may reflect assets traded on Coinbase’s exchange and select other cryptocurrency exchanges.

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Coinbase Bytes article