Logo von Coinbase
Anmelden
Kyber Network-Logo

Kyber Network-Preis

(KNC)

Teilen
Teilen
269.1M  $
38.4M  $
205.0M KNC

Infos zu Kyber Network

KNC ist ein Ethereum-Token für die Zahlung von Gebühren im Kyber Network, einem Protokoll, mit dem der Austausch digitaler Assets und Kryptowährungen einfach und effizient gestaltet werden soll.

Was ist KNC?

Kyber Network Crystals (KNC) ist ein Ethereum-Token, das zur Begleichung von Gebühren im Kyber Network verwendet wird. KNC unterstützt im Rahmen von Kyber-Network-Transaktionen die Ausführung von Systemvorgängen, vor allem den Tausch von digitalen Gütern. Die Nutzer des Netzwerk, die digitale Güter tauschen, zahlen eine Gebühr (KNC), was Wash-Trading (d. h. Käufe und Verkäufe zum Zweck der Marktmanipulation) verhindert. KNC kann auch zur Steuerung des Kyber-Netzwerks verwendet werden, je nachdem, wie viele KNC ein Nutzer hält. Darüber hinaus erhalten Nutzer, die diese Gebühren bezahlen, beim Tausch von Gütern sofortige Liquidität. 

Was ist das Kyber Network?

Das Kyber Network ist ein Protokoll, das darauf abzielt, den Tausch von digitalen Gütern und Kryptowährungen einfach und effizient zu gestalten. Das Kyber-Protokoll kumuliert Liquidität aus einer breiten Palette an Reserven und ermöglicht den sofortigen und sicheren Tausch von Token in dezentralen Anwendungen. 

Es gibt zwei Arten von Nutzern im Netzwerk: Maker und Taker. Maker erschaffen Liquidität, indem sie ihre Token halten, und Taker sind die Endnutzer, die den Umtausch von Token anfordern. Daaps (dezentrale Anwendungen) können sich mit dem Kyber-Netzwerk verbinden, um Token von Nutzern zu akzeptieren, beziehen dabei aber nur ausgewählte Token. KNC wird genutzt, um die Transaktionen im Kyber-Netzwerk sowie ihre Bezahlung zu ermöglichen. 

Kann ich KNC an Coinbase senden? 

Ja, aber Sie müssen KNC an und von Coinbase innerhalb der KNC Wallets verschicken. KNC setzt zwar auf dem Ethereum-Netzwerk auf, bitte senden Sie dennoch keine KNC-Token an Ihre ETH-Wallet. Betätigen Sie bei Coinbase Pro den Button "Einzahlen", um Ihre KNC-Einzahlungsadresse anzeigen zu lassen. KNC benötigt 35 Bestätigungen und jede Bestätigung kann pro Block rund 15 Sekunden in Anspruch nehmen. 

Wenn Sie KNC an eine externe Adresse oder Wallet (d. h. außerhalb von Coinbase) schicken, die nicht mit KNC kompatibel ist, kann Coinbase nicht für diese Transaktion verantwortlich gemacht werden. Senden Sie ausschließlich KNC-Token an Ihre KNC-Adresse.

Gibt es Einschränkungen für Einzahlungen und Abhebungen?

Einzahlungen und Abhebungen können in beliebiger Höhe vorgenommen werden. 

Wird KNC in meinem Land unterstützt?

Bitte besuchen Sie die Seite Unterstützte digitale Währungen in unserem Hilfecenter.

Ist bei KNC Staking möglich?

Staking wird zurzeit nicht unterstützt. 

Diese Inhalte und alle darin enthaltenen Informationen dienen lediglich zu Informationszwecken, stellen keine Empfehlung seitens Coinbase dar, Wertpapiere, Finanzprodukte oder -instrumente zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten, auf die in den Inhalten Bezug genommen wird, und stellen auch keine Anlageberatung, Finanzberatung, Finanzhandelsberatung oder eine sonstige Art von Beratung dar. Die vorgelegten Daten beziehen sich auf Währungen, die am Handelsplatz von Coinbase und ausgewählten anderen Börsen für Kryptowährungen gehandelt werden. Manche Inhalte wurden von Drittparteien erstellt, die nicht mit Coinbase oder einem seiner verbundenen Unternehmen verbunden sind. Coinbase übernimmt für solche Inhalte keine Verantwortung. Coinbase ist nicht haftbar für Fehler oder Verzögerungen im Zusammenhang mit Inhalten, oder für Handlungen, die im Vertrauen auf Inhalte unternommen werden.

Kyber Network logo

Kyber Network price

(KNC)

Share
Share
1h
24h
1w
1m
1y
all
$242.6M
$94.3M
201.3M KNC

About Kyber Network

KNC is an Ethereum token used for paying fees on the Kyber Network, a protocol that aims to make swapping digital assets and cryptocurrencies simple and efficient.

What is KNC?

Kyber Network Crystals (KNC) is an Ethereum token used for paying fees on the Kyber Network. KNC is used as part of Kyber Network transactions to facilitate ongoing system operations, primarily swapping digital assets. The network users who swap digital assets pay a fee (KNC), which helps prevent wash trading. KNC can also be used for governance on the Kyber network based on how much KNC a user holds. In addition, users who pay these fees can get instant liquidity when they swap assets. 

What is the Kyber Network

The Kyber Network is a protocol that aims to make swapping digital assets and cryptocurrencies simple and efficient. The Kyber protocol aggregates liquidity from a wide range of reserves, powering instant and secure token exchange in any decentralized application. 

There are two types of users on the network: makers and takers. Makers create liquidity by holding their tokens, and takers are the end users that are requesting the swap of tokens. Daaps (decentralized applications) can connect to the Kyber network in order to accept any token from users, but only receive the token they want. KNC is used to facilitate and pay fees for the transactions on the Kyber network. 

Can I send KNC to Coinbase? 

Yes, but you must send KNC to and from Coinbase within the KNC wallets. Even though KNC is on the Ethereum network, please don’t send any KNC tokens to your ETH wallet. For Coinbase Pro, select the Deposit button to view your KNC deposit address. KNC requires 35 confirmations, and each confirmation can take approximately 15 seconds per block to complete. 

If you send to an external (non-Coinbase) address or wallet that does not support KNC, Coinbase is not responsible for that transaction. Additionally, do not send non-KNC tokens to your KNC address.

Are there deposit or withdrawal limits?

There are no maximum or minimum deposit or withdrawal limits. 

Is KNC supported in my country?

Please visit the Supported Digital Currencies page in our Help Center.

Is Staking supported for KNC?

Staking is not supported at this time. 

New

Start earning Kyber.

Watch educational videos to earn KNC.

This content and any information contained therein is being provided to you for informational purposes only, does not constitute a recommendation by Coinbase to buy, sell, or hold any security, financial product, or instrument referenced in the content, and does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other sort of advice. Data presented may reflect assets traded on Coinbase’s exchange and select other cryptocurrency exchanges. Certain content has been prepared by third parties not affiliated with Coinbase Inc. or any of its affiliates and Coinbase is not responsible for such content. Coinbase is not liable for any errors or delays in content, or for any actions taken in reliance on any content.