Logo von Coinbase

Simplify crypto tax season: Coinbase One members get access to a courtesy pre-filled 8949 and exclusive tax partner offers. Join now.

Coinbase logo

Coinbase One

Holen Sie mit der Mitgliedschaft mehr aus Ihren Kryptowährungen heraus.

Keine Trading-Entgelte, erhöhte Staking-Rewards, vorrangiger Support und vieles mehr.

Coinbase One
Unlock zero trading fees

Mit der Nutzung von Coinbase One entfallen Handelsentgelte

Handeln Sie Hunderte Kryptowährungen ohne Handelsentgelte. Limit und Spread-Entgelte können trotzdem anfallen.

… und greifen Sie auf vieles mehr zu.

Premium-Support

Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen, wenn Sie sie brauchen – Sie können Ihr eigenes Support-Team rund um die Uhr anrufen, 365 Tage im Jahr.

Vorausgefüllte Steuerformulare

Mit einem vorab ausgefüllten 8949-Steuerformular, das Sie direkt einreichen können, wird die Steuererklärung zum Kinderspiel.

Exklusive Preise

Nehmen Sie Coinbase-Verlosungen mit exklusiven Preisen wie BTC im Wert von 10.000 USD teil.

Best of Coinbase

Erleben Sie das Beste von Coinbase

Starten Sie noch heute Ihr kostenloses Probeabo und erleben Sie es selbst – jederzeit kündbar. Fragen? Kontaktieren Sie unseren Support.

Häufig gestellte Fragen

Weiter unten haben wir einige häufige Fragen (FAQs) beantwortet. Haben Sie eine Frage, die Sie dort nicht sehen? Kontaktieren Sie unseren Support.

Wie bezahle ich für Coinbase One?

Wir akzeptieren ACH, Debitkarten, Bargeldguthaben, USDC-* oder USDT-* sowie ausgewählte Krypto-Guthaben (BTC, ETH, ADA, SOL, COSMOS, ATOM und DOT). Wenn Sie ein Coinbase-Konto eröffnet und damit Handelsgeschäfte durchgeführt haben, verwenden Sie vermutlich bereits eine dieser Zahlungsmethoden. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen noch mehr Zahlungsmöglichkeiten anzubieten.

*Nur für US-Kunden. Hierfür ist ein verfügbares USDC- oder USDT-Guthaben von mindestens 100 USD erforderlich.

Welche Nutzer können Coinbase One nutzen?

Coinbase One ist verfügbar für Nutzer in den USA und in den folgenden Ländern! Wir arbeiten daran, mehr Länder in diese Liste aufzunehmen. Sie wird durchgehend aktualisiert: Andorra Österreich Belgien Bulgarien Kanada Kroatien Zypern Tschechische Republik Dänemark Estland Finnland Frankreich Deutschland Gibraltar Griechenland Guernsey Ungarn Irland Isle of Man Jersey Lettland Liechtenstein Litauen Luxemburg Malta Niederlande Norwegen Portugal Rumänien San Marino Slowakei Slowenien Schweden Schweiz Vereinigtes Königreich

Kann ich meine Coinbase One-Mitgliedschaft mit einer anderen Person teilen?

Nein, Sie können Ihre Mitgliedschaft nicht teilen. Außer Ihnen selbst sollte niemand auf Ihr Coinbase-Konto zugreifen können.

Kann ich frühere Handelsentgelte zurückerstattet bekommen?

Nein, frühere Handelsentgelte werden Ihnen nicht rückwirkend zurückerstattet.

Sind Coinbase One und Coinbase Pro dasselbe?

Nein – Coinbase One ist eine monatliche Mitgliedschaft mit zahlreichen Vorteilen, die Ihnen helfen, das Beste aus der Welt der Kryptowährungen herauszuholen. Coinbase Advanced Trade (ehemals Coinbase Pro) ist unsere Krypto-Plattform für fortgeschrittene Trader.

Coinbase One ist ein Abonnement mit automatischer Verlängerung, für das regelmäßige Zahlungen anfallen. Coinbase kann dieses Programm nach Ankündigung jederzeit ändern oder aussetzen. Ein Probeabonnement pro Benutzer ist zulässig. Beachten Sie, dass einige Mitgliedschaftsvorteile und Partnerangebote nicht in allen Regionen oder für alle Mitglieder verfügbar sind. Das verwendete Bildmaterial dient lediglich zur Veranschaulichung. Die tatsächlichen Reward-Angebote können davon abweichen. Siehe AGB. 



Der entgeltfreie Handel: gilt nicht für Advanced Trade, Coinbase Pro oder Coinbase Prime. Beim Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen sowie bei der Konvertierung von Kryptowährungen berechnet Coinbase einen Spread, der im angezeigten Preis/Wechselkurs bereits enthalten ist. Dies sichert eine bestmögliche Ausführung der Transaktion. Das zulässige Handelsvolumen ist limitiert. Wenn Sie über dieses Limit hinaus handeln, müssen Sie die regulären Handelsentgelte bezahlen. Das Limit ist in Ihren Kontoeinstellungen zu finden. 



Erhöhte Staking-Rewards: Die jährlichen Krypto-Rewards, die Sie erhalten, hängen von den Rewards im Netzwerk ab und können sich im Laufe der Zeit ändern. Wir berechnen ein Entgelt auf alle erhaltenen Rewards. Die Krypto-Rewards p. a. für unsere Kunden spiegeln dieses Entgelt wider. Kunden können den aktuellen Krypto-Reward-Satz direkt im Konto einsehen. Es gelten die Teilnahmebedigungen. Siehe vollständige AGB.

Coinbase logo

Coinbase One

Get more out of crypto with one membership

Zero trading fees, boosted staking rewards, priority support, and more.

Coinbase One
Unlock zero trading fees

Unlock zero trading fees

Pay zero trading fees on hundreds of assets. Limits and spread fees may apply.

...and access much more.

Priority support

Get answers when you need them — call your dedicated support team 24 hours a day, 365 days a year.

Pre-filled tax forms

Navigate crypto tax season with ease with a courtesy pre-filled Form 8949 that you can file directly.

Exclusive prizes

Enter for a chance to win Coinbase sweepstakes with exclusive prizes like $10,000 worth of BTC.

Best of Coinbase

Experience the best of Coinbase

Claim your free trial today and experience it for yourself — cancel anytime. Questions? Contact support.

Frequently asked questions

We’ve answered your frequently asked questions below! Don’t see yours? Contact support.

How do I pay for Coinbase One?

We accept ACH, debit cards, cash balances, and USDC* or USDT*. If you’ve signed up for and made a trade on your Coinbase account, chances are you’re already using one of these. We’re hoping to add more payment methods in the future.

*US customers only; requires an available USDC or USDT balance of at least $100

Is this available to all users?

Coinbase One is available to users in the US as well as the countries below! We will continue expanding and will update this page as we launch: Andorra Austria Belgium Bulgaria Canada Croatia Cyprus Czech Republic Denmark Estonia Finland France Germany Gibraltar Greece Guernsey Hungary Ireland Isle of Man Jersey Latvia Liechtenstein Lithuania Luxembourg Malta Netherlands Norway Portugal Romania San Marino Slovakia Slovenia Sweden Switzerland United Kingdom

Can I share my Coinbase One membership?

No, you can't share your membership. You should be the only one able to access your Coinbase account.

Can I be reimbursed for previous trading fees?

No, you will not be retroactively reimbursed for past trading fees.

Is Coinbase One the same as Coinbase Pro?

No — Coinbase One is a monthly membership with multiple benefits that help members get more out of crypto. Coinbase Advanced Trade (formerly known as Coinbase Pro) is our crypto platform for advanced traders.

Coinbase One is an automatically renewing subscription requiring recurring payments. Coinbase may modify or suspend this program at any time upon notice. One trial subscription per user. Memberships and some membership benefits are not available in all regions. All imagery is for illustrative purposes only; actual rates may vary. See terms. 



Zero trading fees: Does not apply to Advanced Trade, Coinbase Pro, or Coinbase Prime. In order to ensure the best execution, Coinbase includes a spread in the price when you buy or sell cryptocurrencies or in the exchange rate when you convert cryptocurrencies. A trading volume limit applies. When you trade over this limit, you're responsible for paying regular trading fees. The limit can be found in your account settings. 



Boosted staking rewards: The APY you receive depends on the rewards received from the network, which can change over time. Coinbase takes a commission on all rewards received, and the APY for our customers reflects this commission. Customers will be able to see the latest rate directly within their accounts. Eligibility requirements apply. See full terms.