Logo von Coinbase
Anmelden
Ribbon Finance-Logo

Ribbon Finance-Preis

(RBN / USD)

Marktstatistiken

65,6 Mio. $

351.807,66 $

-49,12 %

261,3 Mio. RBN

26 % der Gesamtmenge

7 Tage

56% kaufen
44% verkaufen

Nr. 123

4,89 $

-0,1 %

+0,57 %

-4,25 %

Sie erhalten Krypto, wenn Sie sich registrieren

Jetzt registrieren und mit gratis Krypto mit Ihrem Portfolio durchstarten. Es gelten die AGB.

freeBtc

Infos zu Ribbon Finance

RBN ist ein Ethereum-basiertes Governance-Token von Ribbon Finance, einem DeFi-Protokoll (dezentrales Finanzwesen), das darauf ausgelegt ist, durch die Kombination von Optionen, Futures und festverzinslichen Wertpapieren Yield zu generieren, um das Risiko-Rendite-Profil eines Portfolios zu verbessern. RBN ist das Governance-Token des Protokolls und kann verwendet werden, um über die Zukunft der Plattform abzustimmen.

Ribbon Finance verzeichnet diese Woche Kursverluste.

Der Preis von Ribbon Finance ist in den vergangenen sieben Tagen um 4,25 % gefallen. In den vergangenen 24 Stunden stieg der Preis um 0,57 %. In der vergangenen Stunde fiel der Preis um 0,10 %. Der aktuelle Preis lautet 0,251115 $ pro RBN. Ribbon Finance notiert 94,86 % unter dem Allzeithoch von 4,89 $.

Die aktuelle Umlaufmenge lautet 261.296.717 RBN.

Beliebte Kryptowährungen

Eine Auswahl an Kryptowährungen in den Top 50 nach Marktkapitalisierung.

Kürzlich hinzugefügt

Vergleichbare Marktkapitalisierung

Von allen auf Coinbase angebotenen Kryptowährungen ist die Marktkapitalisierung dieser acht vergleichbar mit Ribbon Finance.

Manche Inhalte wurden von Dritten erstellt, die nicht zu Coinbase oder einem seiner verbundenen Unternehmen gehören. Coinbase übernimmt für solche Inhalte keine Verantwortung. Coinbase ist nicht haftbar für Fehler oder Verzögerungen im Zusammenhang mit Inhalten oder für Handlungen, die unter Verwendung der Inhalte erfolgen. Die Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung dar. Dies ist keine Empfehlung, bestimmte digitale Assets zu kaufen oder zu verkaufen oder eine bestimmte Anlagestrategie zu wählen. Coinbase gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit, Eignung oder Gültigkeit der bereitgestellten Informationen oder hinsichtlich eines bestimmten Assets. Die angegebenen Preise dienen nur zur Veranschaulichung. Die tatsächlichen Kryptowährungspreise und damit die verbundenen Statistiken können variieren. Die angegebenen Daten beziehen sich auf Währungen, die auf der Handelsplattform von Coinbase und ausgewählten anderen Handelsplattformen für Kryptowährungen gehandelt werden.

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Coinbase Bytes article

Ribbon Finance logo

Ribbon Finance price

(RBN / USD)

Market stats

$24.5M

$1.6M

+67.01%

56.4M RBN

6% of total supply

8 days

61% buy
39% sell

#143

$4.89

+0.65%

-13%

+14.47%

Get crypto for getting started

Jump start your portfolio with free crypto after you sign up. Terms apply.

freeBtc

About Ribbon Finance

RBN is an Ethereum token that governs Ribbon Finance, a decentralized finance protocol designed to generate yield by combining options, futures, and fixed income to improve a portfolio's risk-return profile. RBN is the protocol’s governance token and can be used to vote on the future of the platform.

Ribbon Finance is on the rise this week.

The price of Ribbon Finance has risen by 14.47% in the past 7 days. The price declined by 13.00% in the last 24 hours. In just the past hour, the price grew by 0.65%. The current price is $0.43 per RBN. Ribbon Finance is 91.21% below the all time high of $4.89.

The current circulating supply is 56,386,413.39 RBN.

Popular cryptocurrencies

A selection of cryptocurrencies in the top 50 by market cap.

Recently added

Comparable market cap

Of all the assets on Coinbase, these 8 are the closest to Ribbon Finance in market cap.

Certain content has been prepared by third parties not affiliated with Coinbase Inc. or any of its affiliates and Coinbase is not responsible for such content. Coinbase is not liable for any errors or delays in content, or for any actions taken in reliance on any content. Information is provided for informational purposes only and is not investment advice. This is not a recommendation to buy or sell a particular digital asset or to employ a particular investment strategy. Coinbase makes no representation on the accuracy, suitability, or validity of any information provided or for a particular asset. Prices shown are for illustrative purposes only. Actual cryptocurrency prices and associated stats may vary. Data presented may reflect assets traded on Coinbase’s exchange and select other cryptocurrency exchanges.

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Coinbase Bytes article