Erhalten Sie bis zu 200 US-Dollar für den Einstieg.
Logo von Coinbase
Render (ERC-20)-Logo

Render (ERC-20)

RNDR

EUR

Infos zu Render (ERC-20)

RNDR ist das Ethereum-Token von Render Network, einem Protokoll, das verteilte Grafikverarbeitung ermöglicht. Durch den Einsatz von RNDR als Austauschmedium verbindet Render Network Nutzer, die Bilder und Videos rendern möchten, mit solchen, die über ungenutzte Grafikverarbeitungsleistung verfügen.

Render (RNDR) ist ein verteiltes GPU-Rendering-Netzwerk, das auf der Ethereum Blockchain arbeitet. Es zielt darauf ab, Künstler und Studios, die GPU-Rechenleistung benötigen, mit Mining Partnern zu verbinden, die bereit sind, ihre GPU-Fähigkeiten zu vermieten. Das Netzwerk wurde 2009 von OTOY, Inc. CEO Jules Urbach konzipiert und 2017 gestartet. RNDR ist ein ERC-20 Utility-Token, der von Künstlern im Netzwerk zum Austausch gegen GPU-Rechenleistung von GPU-Anbietern, auch bekannt als Node Betreiber, verwendet wird. Das Netzwerk nutzt eine Kombination aus manuellem und automatischem Proof of Work System, oder in diesem Fall, Proof of Render, um zu überprüfen, dass alle Kunstwerke erfolgreich gerendert wurden, bevor die Zahlung freigegeben und das Kunstwerk veröffentlicht wird.

Render funktioniert, indem es Künstlern ermöglicht, RNDR Tokens zum Austausch gegen GPU-Rechenleistung von GPU-Anbietern zu verwenden. Das Netzwerk verwendet eine Kombination aus manuellem und automatischem Proof of Work System, bekannt als Proof of Render, um zu überprüfen, dass alle Kunstwerke erfolgreich gerendert wurden, bevor die Zahlung freigegeben und das Kunstwerk veröffentlicht wird. Die Eigenschaften der Ethereum Blockchain werden genutzt, um proprietäre Assets beim Hochladen zu hashen und sie stückweise zum Rendern an die Nodes zu senden. Alle RNDR-Zahlungen werden während des Renderings in einem Treuhandkonto aufbewahrt und nach manueller Überprüfung des erfolgreichen Werks durch den beauftragenden Künstler an die Node-Betreiber freigegeben. Um böswillige Akteure zu verhindern, werden alle auf dem Netzwerk gerenderten Assets bis zur erfolgreichen Zahlungsfreigabe mit einem Wasserzeichen versehen.

Render strebt an, das GPU-Cloud-Rendering zu demokratisieren und die nächste Generation des 3D-Renderings für die Inhaltsanforderungen von immersiven Medien weit verbreitet zugänglich zu machen. Es bietet eine Plattform für eine Vielzahl von Rechenaufgaben, von grundlegendem Rendering bis hin zu künstlicher Intelligenz, die schnell und effizient in einem Blockchain-basierten Peer-to-Peer Netzwerk durchgeführt werden. Render ist darauf ausgelegt, Nutzer, die Render-Jobs durchführen möchten, mit Personen zu verbinden, die freie GPUs haben, um die Renderings zu verarbeiten. Das Netzwerk kann von Künstlern, Animatoren, Designern, Architekten und Ingenieuren genutzt werden und bietet beispiellose kreative Freiheit, neue Realitätsgrade und neue Wirtschaftlichkeit in der Inhaltsproduktion und -verteilung, die durch die Cloud angetrieben wird.

Render wurde erstmals 2009 von OTOY, Inc. CEO Jules Urbach konzipiert und 2017 gestartet. Der erste öffentliche Token-Verkauf von RNDR fand im Oktober desselben Jahres statt, gefolgt von einer privaten Verkaufsphase von Januar 2018 bis Mai 2018. Während der privaten Verkaufsphase wurden Frühnutzer auf das RNDR Beta Testnet aufgeschaltet, wo Beta-Node-Betreiber und Künstler gemeinsam mit dem RNDR-Team am Aufbau und Testen des Netzwerks arbeiteten, bis zu seinem öffentlichen Start am 27. April 2020. Das RNDR-Team hat seinen Sitz in Los Angeles, mit Teammitgliedern auf der ganzen Welt. Der Beirat von RNDR umfasst Personen wie Ari Emanuel, JJ Abrams und Brendan Eich, die alle in verschiedenen Kapazitäten RNDR beraten haben, um die Lücke zwischen der Schaffung eines Systems, das sowohl für Kryptowährung Gemeinschaften als auch für Hollywood-Studio-Produktionspipelines attraktiv ist, zu schließen.

Markt

Marktstatistiken für Deutschland

Marktkap.

2,9 Mrd. €

Volumen (24h)

205,9 Mio. €

Im Umlauf

388,6 Mio. RNDR

Typische Haltezeit

64 Tage

Beliebtheit

Nr. 28

Höchstkurs

12,69 €

Deutschland Marktperformance

Kursänderung (1 Std.)

-1,05 %

Preisänderung (1 Tag)

+2,86 %

Preisänderung (1 Wo.)

-6,44 %

Preisänderung (2 W.)

-24,79 %

Preisänderung (1 Mo.)

-19,87 %

Preisänderung (1 J.)

+271,7 %

Ähnliche Assets

Konvertierungen entdecken

Eine Auswahl an Konvertierungen von verschiedenen Assets in Top-Kryptowährungen.

Im Trend:

Besucher von Seiten zu Render (ERC-20) haben oftmals auch Informationen zu den folgenden Kryptowährungen gesucht.

Angesagte Währungen

Währungen mit den größten Veränderungen bei den individuellen Seitenaufrufen auf Coinbase.com in den letzten 24 Stunden.

Beliebte Kryptowährungen

Eine Auswahl an Kryptowährungen in den Top 50 nach Marktkapitalisierung.

Vergleichbare Marktkapitalisierung

Von allen auf Coinbase angebotenen Kryptowährungen ist die Marktkapitalisierung dieser zwölf vergleichbar mit Render (ERC-20).

Advanced Trade

Hier ist eine Auswahl an Spot- und Futures-Märkten, die von vielen Leuten beobachtet werden

Soziale Medien

Hier einige Highlights rund um Render (ERC-20) in den sozialen Medien

9.351 eindeutige Personen sprechen über Render (ERC-20), wobei die Währung in den meisten Erwähnungen und Aktivitäten aus gesammelten Posts auf Platz 42 eingestuft wird. In den letzten 24 Stunden hat Render (ERC-20) auf sämtlichen Social-Media-Plattformen einen durchschnittlichen Sentiment‑Score von 3 von 5 erreicht. Mit der Veröffentlichung von 0 Nachrichtenartikeln zum Thema Render (ERC-20) ist schließlich von einer Zunahme der Medienwirksamkeit in Bezug auf Render (ERC-20) zu sprechen. Dies entspricht einer Steigerung des Nachrichtenvolumens von 0 % verglichen mit dem Vortag.

Auf Twitter ist eine überwiegend neutrale Stimmung in Bezug auf Render (ERC-20) zu beobachten. Der Anteil optimistischer Tweets in Bezug auf Render (ERC-20) betrug 0 % verglichen mit einem Anteil von 0 % an Tweets, die ein pessimistisches Bild zeichneten. 100 % der Tweets über Render (ERC-20) waren neutral. Diese Sentiments basieren auf einer Gesamtanzahl von 5 Tweets.

Auf Reddit wurde Render (ERC-20) in 9 Reddit-Beiträgen erwähnt. 22 Kommentare wurden zum Thema Render (ERC-20) gepostet. Im Durchschnitt gab es in Reddit-Beiträgen mehr Upvotes als Downvotes sowie mehr Upvotes als Downvotes in Reddit-Kommentaren.

Powered by LunarCrush

Überblick

Mitwirkende

9.351 Personen

Dominanz

74,4 %

Rang Volumen

Nr. 42

Durchschn. Sentiment

3 von 5

Twitter

Reddit

Kommentare

22

Post‑Score

20

Kommentar-Score

22

Render (ERC-20)-Rechner

Coinbase Bytes

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Render (ERC-20) verzeichnet diese Woche Kursverluste.

Der Preis von Render (ERC-20) ist in der letzten Stunde um 1,05 % decreased und in den letzten 24 Stunden um 2,86 % increased. Der Preis von Render (ERC-20) ist in der vergangenen Woche um 6,44 % fallen. Der aktuelle Preis beträgt 7,52 € pro RNDR mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 205,88 Mio. €. Derzeit notiert Render (ERC-20) 40,76 % unter dem Allzeithoch von 12,69 €. Dieses Allzeithoch stellt den höchsten Preis dar, der seit dem Launch von Render (ERC-20) je gezahlt wurde.

Die aktuelle Umlaufmenge von Render (ERC-20) beträgt 388.646.672,474 RNDR. Die Marktkapitalisierung von Render (ERC-20) beläuft sich also insgesamt auf 388.646.672,474.

FAQ

Was ist der aktuelle Preis von Render (ERC-20)?

Wir aktualisieren unsere Render (ERC-20) in der Währung EUR in Echtzeit. Sehen Sie sich den Live-Kurs von Render (ERC-20) auf Coinbase an.

Wie hoch ist die Marktkapitalisierung von Render (ERC-20)?

Die aktuelle Marktkapitalisierung von Render (ERC-20) beträgt 2,93 Mrd. €. Eine hohe Marktkapitalisierung bedeutet, dass der Markt ein Asset hoch bewertet.

Was ist das Render (ERC-20)-Allzeithoch?

Das Render (ERC-20)-Allzeithoch beträgt 12,69 €. Dieses Allzeithoch stellt den höchsten Preis dar, der seit dem Lauch von Render (ERC-20) jemals gezahlt wurde.

Wie hoch ist das 24-h-Handelsvolumen von Render (ERC-20)?

In den letzten 24 Stunden betrug das Handelsvolumen von Render (ERC-20) 205,88 Mio. €.

Welche anderen Assets sind mit Render (ERC-20) vergleichbar?

Zu den Assets mit einer vergleichbaren Marktkapitalisierung wie Render (ERC-20) zählen Ethereum, Tether, BNB und viele andere. Eine vollständige Liste finden Sie bei den Assets mit vergleichbarer Marktkapitalisierung.

Wie viele Render (ERC-20) gibt es?

Das derzeit zirkulierende Angebot an Render (ERC-20) beträgt 389 Millionen.

Wie lange ist die typische Haltedauer von Render (ERC-20)?

Der Mittelwert der Dauer, die Coinbase-Kunden Render (ERC-20) halten, bevor sie diese verkaufen oder an ein anderes Konto oder eine andere Adresse senden, beträgt 64 Tage.

Wie ist die relative Popularität von Render (ERC-20)?

Render (ERC-20) ist bei den handelbaren Assets auf Coinbase 27. Die Popularität basiert derzeit auf der relativen Marktkapitalisierung.

Wie ist die aktuelle Handelsaktivität von Render (ERC-20)?

Derzeit kaufen 90 % der Coinbase-Nutzer Render (ERC-20). Mit anderen Worten: 90 % der Coinbase-Kunden haben ihren Render (ERC-20)-Nettobesitz in den letzten 24 Stunden durch Handel erhöht.

Kann ich Render (ERC-20) auf Coinbase kaufen?

Ja, Render (ERC-20) ist derzeit auf der zentralisierten Handelsplattform von Coinbase verfügbar. Ausführlichere Anweisungen finden Sie in unserem Leitfaden zum Kauf von Render (ERC-20).

Get up to $200 for getting started
Coinbase Logo
Render (ERC-20) logo

Render (ERC-20)

RNDR

USD

About Render (ERC-20)

RNDR is an Ethereum token that powers Render Network, a protocol that enables distributed graphics processing. Using RNDR as the medium of exchange, Render Network connects users looking to render images and video with those who have idle graphics processing power.

Render (RNDR) is a distributed GPU rendering network that operates on the Ethereum blockchain. It strives to connect artists and studios in need of GPU compute power with mining partners willing to rent out their GPU capabilities. The network was conceived in 2009 by OTOY, Inc. CEO Jules Urbach and launched in 2017. RNDR is an ERC-20 utility token used by artists on the network to exchange for GPU compute power from GPU providers, also known as node operators. The network utilizes a combination of manual and automatic proof of work system, or in this case, proof of render, to verify all art has been successfully rendered prior to payment disbursal and art release.

Render operates by allowing artists to use RNDR tokens to exchange for GPU compute power from GPU providers. The network uses a combination of manual and automatic proof of work system, known as proof of render, to verify that all art has been successfully rendered before payment is disbursed and the art is released. The Ethereum blockchain's properties are utilized to hash proprietary assets upon upload and send them to nodes piecemeal for rendering. All RNDR payments are stored in escrow during rendering and are released to node operators upon manual verification by the commissioning artist of successful work. To prevent malicious actors, all assets rendered on the network are watermarked until payment is successfully disbursed.

Render seeks to democratize GPU cloud rendering, making next-generation 3D rendering widely accessible for the content demands of immersive media. It provides a platform for a wide array of computation tasks, from basic rendering to artificial intelligence, which are facilitated swiftly and efficiently in a blockchain-based peer-to-peer network. Render is designed to connect users looking to perform render jobs with people who have idle GPUs to process the renders. The network can be used by artists, animators, designers, architects, and engineers, providing unprecedented creative freedom, new levels of realism, and new economics in content creation and distribution powered by the cloud.

Render was first conceived in 2009 by OTOY, Inc. CEO Jules Urbach and was launched in 2017. The first public token sale of RNDR took place in October of that same year, followed by a private sale period lasting from January 2018 to May 2018. During the private sale period, early adopters were onboarded onto the RNDR Beta Testnet, where beta node operators and artists worked collaboratively with the RNDR team in building and testing the network, up until its public launch on April 27th, 2020. The RNDR team is based out of Los Angeles, with team members throughout the world. The RNDR advisory board includes individuals such as Ari Emanuel, JJ Abrams, and Brendan Eich, who have all advised RNDR in various capacities in bridging the gap between creating a system that appeals to both cryptocurrency communities and Hollywood studio production pipelines.

Market

Market stats

Market cap

$2.6B

Volume (24h)

$300.2M

Circulating supply

392.5M RNDR

Typical hold time

66 days

Popularity

#34

All time high

$13.61

Market performance

Price change (1h)

+3.46%

Price change (1d)

+6.02%

Price change (1w)

+4.18%

Price change (2w)

-13.23%

Price change (1m)

-18.96%

Price change (1y)

+246.08%

Related Assets

Discover conversions

A selection of conversions from different assets to top cryptocurrencies.

People also view

People who viewed Render (ERC-20) tend to also view the following cryptocurrencies.

Trending assets

Assets with the biggest change in unique page views on coinbase.com over the past 24 hours.

Popular cryptocurrencies

A selection of cryptocurrencies in the top 50 by market cap.

Recently added

A selection of the most recently added cryptocurrencies.

Comparable market cap

Of all the assets on Coinbase, these 12 are the closest to Render (ERC-20) in market cap.

Advanced trading

Here is a selection of spot and futures markets that people watch

Social

Some highlights about Render (ERC-20) on social media

12,132 unique individuals are talking about Render (ERC-20) and it is ranked #99 in most mentions and activity from collected posts. In the last 24 hours, across all social media platforms, Render (ERC-20) has an average sentiment score of 4 out of 5. Finally, Render (ERC-20) is becoming more newsworthy, with 1 news articles published about Render (ERC-20). This is a 0% increase in news volume compared to yesterday.

On Twitter, people are mostly neutral about Render (ERC-20). There were 29.3% of tweets with bullish sentiment compared to 13.04% of tweets with a bearish sentiment about Render (ERC-20). 57.66% of tweets were neutral about Render (ERC-20). These sentiments are based on 1060 tweets.

On Reddit, Render (ERC-20) was mentioned in 18 Reddit posts and there were 30 comments about Render (ERC-20). On average, there were more upvotes compared to downvotes on Reddit posts and more upvotes compared to downvotes on Reddit comments.

Powered by LunarCrush

Overview

Contributors

12,132 people

Posts

876 posts

Dominance

0.57%

Volume rank

#99

Average Sentiment

4 out of 5

News Articles

1

Twitter

Reddit

Posts

18

Comments

30

Post Score

47

Comment Score

51

Coinbase Bytes

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Render (ERC-20) is on the rise this week.

The price of Render (ERC-20) has increased by 3.46% in the last hour and increased by 6.02% in the past 24 hours. Render (ERC-20)’s price has also risen by 4.18% in the past week. The current price is $6.68 per RNDR with a 24-hour trading volume of $300.17M. Currently, Render (ERC-20) is valued at 50.92% below its all time high of $13.61. This all-time high was the highest price paid for Render (ERC-20) since its launch.

The current circulating supply of Render (ERC-20) is 392,459,381.455 RNDR which means that Render (ERC-20) has as total market cap of 392,459,381.455.

FAQ

What is the current price of Render (ERC-20)?

We update our Render (ERC-20) to USD currency in real-time. Get the live price of Render (ERC-20) on Coinbase.

What is the market cap of Render (ERC-20)?

The current market cap of Render (ERC-20) is $2.63B. A high market cap implies that the asset is highly valued by the market.

What is the all time high of Render (ERC-20)?

The all-time high of Render (ERC-20) is $13.61. This all-time high is highest price paid for Render (ERC-20) since it was launched.

What is the 24 hour trading volume of Render (ERC-20)?

Over the last 24 hours, the trading volume of Render (ERC-20) is $300.17M.

What other assets are similar to Render (ERC-20)?

Assets that have a similar market cap to Render (ERC-20) include Ethereum, Tether, BNB, and many others. To see a full list, see our comparable market cap assets.

How many Render (ERC-20) are there?

The current circulating supply of Render (ERC-20) is 392 million.

What is the typical holding time of Render (ERC-20)?

The median time that Coinbase customers hold Render (ERC-20) before selling it or sending it to another account or address is 66 days.

What is the relative popularity of Render (ERC-20)?

Render (ERC-20) ranks 27 among tradable assets on Coinbase. Popularity is currently based on relative market cap.

What is the current trading activity of Render (ERC-20)?

Currently, 90% of Coinbase users are buying Render (ERC-20). In other words, 90% of Coinbase customers have increased their net position in Render (ERC-20) over the past 24 hours through trading.

Can I buy Render (ERC-20) on Coinbase?

Yes, Render (ERC-20) is currently available on Coinbase’s centralized exchange. For more detailed instructions, check out our helpful how to buy Render (ERC-20) guide.