Logo von Coinbase
Anmelden
Baby Doge Coin-Logo

Baby Doge Coin-Preis

Marktstatistiken

197,6 Mio. $

8,3 Mio. $

-27 %

115.113,3 Bio. BabyDoge

27 % der Gesamtmenge

878.952,83 $

+3,43 %

+1,78 %

+40,55 %

Sie erhalten Krypto, wenn Sie sich registrieren

Jetzt registrieren und mit gratis Krypto mit Ihrem Portfolio durchstarten. Es gelten die AGB.

freeBtc

Baby Doge Coin verzeichnet diese Woche Kursgewinne.

Der Preis von Baby Doge Coin ist in den vergangenen sieben Tagen um 40,55 % gestiegen. In den vergangenen 24 Stunden stieg der Preis um 1,78 %. In der vergangenen Stunde stieg der Preis um 3,43 %. Der aktuelle Preis lautet 0,00 $ pro BabyDoge. Baby Doge Coin notiert 100,00 % unter dem Allzeithoch von 878.952,83 $.

Die aktuelle Umlaufmenge lautet 115.113.333.036.839.000 BabyDoge.

Baby Doge Coin in den sozialen Medien.

Baby Doge Coin wurde am 25. Juni 2022 in 33.061 von 1.755.926 Social-Media-Posts auf Twitter und Reddit erwähnt. 17.976 eindeutige Personen sprechen über Baby Doge Coin und die Währung wird in den meisten Erwähnungen und Aktivitäten aus gesammelten Posts als Nummer 7 eingestuft.

Beliebte Kryptowährungen

Eine Auswahl an Kryptowährungen in den Top 50 nach Marktkapitalisierung.

Kürzlich hinzugefügt

Vergleichbare Marktkapitalisierung

Von allen auf Coinbase angebotenen Kryptowährungen ist die Marktkapitalisierung dieser acht vergleichbar mit Baby Doge Coin.

Manche Inhalte wurden von Dritten erstellt, die nicht zu Coinbase oder einem seiner verbundenen Unternehmen gehören. Coinbase übernimmt für solche Inhalte keine Verantwortung. Coinbase ist nicht haftbar für Fehler oder Verzögerungen im Zusammenhang mit Inhalten oder für Handlungen, die unter Verwendung der Inhalte erfolgen. Die Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung dar. Dies ist keine Empfehlung, bestimmte digitale Assets zu kaufen oder zu verkaufen oder eine bestimmte Anlagestrategie zu wählen. Coinbase gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit, Eignung oder Gültigkeit der bereitgestellten Informationen oder hinsichtlich eines bestimmten Assets. Die angegebenen Preise dienen nur zur Veranschaulichung. Die tatsächlichen Kryptowährungspreise und damit die verbundenen Statistiken können variieren. Die angegebenen Daten beziehen sich auf Währungen, die auf der Handelsplattform von Coinbase und ausgewählten anderen Handelsplattformen für Kryptowährungen gehandelt werden.

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Coinbase Bytes article

Get up to $200 in crypto for getting started³ →
Coinbase Logo
Sign in
Baby Doge Coin logo

Baby Doge Coin price

Market stats

$168.0M

$4.8M

-14.83%

115,113.3T BabyDoge

27% of total supply

$878,952.83

-1.08%

-1.74%

-11.27%

Get crypto for getting started

Jump start your portfolio with free crypto after you sign up. Terms apply.

freeBtc

Baby Doge Coin is on the decline this week.

The price of Baby Doge Coin has fallen by 11.27% in the past 7 days. The price declined by 1.74% in the last 24 hours. In just the past hour, the price shrunk by 1.08%. The current price is $0.00 per BabyDoge. Baby Doge Coin is 100.00% below the all time high of $878,952.83.

The current circulating supply is 115,113,333,036,839,000 BabyDoge.

Baby Doge Coin on social media.

Baby Doge Coin was mentioned in 26,869 out of 1,832,981 social media posts on Twitter and Reddit on Jul 05, 2022. 12,141 unique individuals are talking about Baby Doge Coin and it is ranked #10 in most mentions and activity from collected posts.

Popular cryptocurrencies

A selection of cryptocurrencies in the top 50 by market cap.

Recently added

Comparable market cap

Of all the assets on Coinbase, these 8 are the closest to Baby Doge Coin in market cap.

Certain content has been prepared by third parties not affiliated with Coinbase Inc. or any of its affiliates and Coinbase is not responsible for such content. Coinbase is not liable for any errors or delays in content, or for any actions taken in reliance on any content. Information is provided for informational purposes only and is not investment advice. This is not a recommendation to buy or sell a particular digital asset or to employ a particular investment strategy. Coinbase makes no representation on the accuracy, suitability, or validity of any information provided or for a particular asset. Prices shown are for illustrative purposes only. Actual cryptocurrency prices and associated stats may vary. Data presented may reflect assets traded on Coinbase’s exchange and select other cryptocurrency exchanges.

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Coinbase Bytes article