Logo von Coinbase
Anmelden
Gods Unchained-Logo

Gods Unchained-Preis

(GODS / USD)

Marktstatistiken

34,5 Mio. $

21,9 Mio. $

-35,43 %

77,4 Mio. GODS

15 % der Gesamtmenge

7 Tage

61% kaufen
39% verkaufen

Nr. 152

8,83 $

+0,47 %

-4,64 %

+8,11 %

Sie erhalten Krypto, wenn Sie sich registrieren

Jetzt registrieren und mit gratis Krypto mit Ihrem Portfolio durchstarten. Es gelten die AGB.

freeBtc

Infos zu Gods Unchained

GODS ist das Ethereum-Token von Gods Unchained, ein Blockchain-basiertes Trading-Card-Spiel. GODS kann verwendet werden, um NFTs und andere digitale Gegenstände in Gods Unchained zu produzieren und über die Zukunft der Plattform abzustimmen.

Gods Unchained verzeichnet diese Woche Kursgewinne.

Der Preis von Gods Unchained ist in den vergangenen sieben Tagen um 8,11 % gestiegen. In den vergangenen 24 Stunden fiel der Preis um 4,64 %. In der vergangenen Stunde stieg der Preis um 0,47 %. Der aktuelle Preis lautet 0,450315 $ pro GODS. Gods Unchained notiert 94,90 % unter dem Allzeithoch von 8,83 $.

Die aktuelle Umlaufmenge lautet 77.356.229 GODS.

Beliebte Kryptowährungen

Eine Auswahl an Kryptowährungen in den Top 50 nach Marktkapitalisierung.

Kürzlich hinzugefügt

Vergleichbare Marktkapitalisierung

Von allen auf Coinbase angebotenen Kryptowährungen ist die Marktkapitalisierung dieser acht vergleichbar mit Gods Unchained.

Manche Inhalte wurden von Dritten erstellt, die nicht zu Coinbase oder einem seiner verbundenen Unternehmen gehören. Coinbase übernimmt für solche Inhalte keine Verantwortung. Coinbase ist nicht haftbar für Fehler oder Verzögerungen im Zusammenhang mit Inhalten oder für Handlungen, die unter Verwendung der Inhalte erfolgen. Die Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung dar. Dies ist keine Empfehlung, bestimmte digitale Assets zu kaufen oder zu verkaufen oder eine bestimmte Anlagestrategie zu wählen. Coinbase gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit, Eignung oder Gültigkeit der bereitgestellten Informationen oder hinsichtlich eines bestimmten Assets. Die angegebenen Preise dienen nur zur Veranschaulichung. Die tatsächlichen Kryptowährungspreise und damit die verbundenen Statistiken können variieren. Die angegebenen Daten beziehen sich auf Währungen, die auf der Handelsplattform von Coinbase und ausgewählten anderen Handelsplattformen für Kryptowährungen gehandelt werden.

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Coinbase Bytes article

Gods Unchained logo

Gods Unchained price

(GODS / USD)

Market stats

$18.0M

$37.0M

+53.05%

23.7M GODS

5% of total supply

4 days

57% buy
43% sell

#155

$8.83

-3.04%

+5.07%

+101.59%

Get crypto for getting started

Jump start your portfolio with free crypto after you sign up. Terms apply.

freeBtc

About Gods Unchained

GODS is an Ethereum token that powers Gods Unchained, a blockchain-based trading card game. GODS can be used to craft NFTs and other digital items within Gods Unchained as well as vote on the future of the platform.

Gods Unchained is on the rise this week.

The price of Gods Unchained has risen by 101.59% in the past 7 days. The price increased by 5.07% in the last 24 hours. In just the past hour, the price shrunk by 3.04%. The current price is $0.76331 per GODS. Gods Unchained is 91.36% below the all time high of $8.83.

The current circulating supply is 23,660,714 GODS.

Popular cryptocurrencies

A selection of cryptocurrencies in the top 50 by market cap.

Recently added

Comparable market cap

Of all the assets on Coinbase, these 8 are the closest to Gods Unchained in market cap.

Certain content has been prepared by third parties not affiliated with Coinbase Inc. or any of its affiliates and Coinbase is not responsible for such content. Coinbase is not liable for any errors or delays in content, or for any actions taken in reliance on any content. Information is provided for informational purposes only and is not investment advice. This is not a recommendation to buy or sell a particular digital asset or to employ a particular investment strategy. Coinbase makes no representation on the accuracy, suitability, or validity of any information provided or for a particular asset. Prices shown are for illustrative purposes only. Actual cryptocurrency prices and associated stats may vary. Data presented may reflect assets traded on Coinbase’s exchange and select other cryptocurrency exchanges.

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Coinbase Bytes article