Logo von Coinbase
Anmelden
Sologenic-Logo

So kaufen Sie Sologenic

Manche Kryptowährungen sind schwieriger zu beschaffen als andere. Sologenic ist eine davon. Sie ist weder in der Coinbase-App noch in der Coinbase Wallet verfügbar. Aber seien Sie unbesorgt. Wir haben einige Tipps für Sie vorbereitet, wie Sie dennoch Sologenic kaufen können.

trading

1. Informieren Sie sich auf CoinMarketCap, wo Sie Sologenic kaufen können und mit welchen Währungen

CoinMarketCap bietet für jede Kryptowährung eine Liste von Kaufmöglichkeiten (auch bekannt als Marktpaare). Begeben Sie sich zu CoinMarketCap und suchen Sie nach Sologenic. Tippen Sie auf den Button „Markt“ nahe dem Kurschart. Auf dem nun folgenden Bildschirm erhalten Sie eine vollständige Liste der Börsen, an denen Sie Sologenic kaufen können, sowie die Währungen, die Sie zum Kauf benötigen. Unter „Paare“ sind das Kürzel für Sologenic, nämlich SOLO, plus eine zweite Währung aufgeführt. Die zweite Währung dient zum Kauf von Sologenic. Wenn Sie SOLO mit US-Dollar kaufen möchten, suchen Sie nach SOLO/USD.

phone

2. Wählen Sie eine Plattform für Ihren Kauf

Unterschiedliche Plattformen zeichnen sich durch unterschiedliche Sicherheitsniveaus, Zuverlässigkeit und Liquidität aus. Bevor Sie ein Konto erstellen, sollten Sie sich ausführlich informieren.

checkmark

3. Kaufen Sie das Produkt auf der von Ihnen gewählten Plattform

Jede Plattform funktioniert ein wenig anders. Manche Plattformen sind äußerst benutzerfreundlich, andere weniger.

Im Allgemeinen ist es einfacher, Kryptowährungen mit einer Fiat-Währung wie dem US-Dollar zu kaufen als mit einer anderen Kryptowährung.

Wenn Sie Sologenic mit einer anderen Kryptowährung kaufen müssen, benötigen Sie als Erstes eine Krypto-Wallet, die Sologenic unterstützt. Dann kaufen Sie die erste Währung und verwenden sie, um Sologenic auf der von Ihnen gewählten Plattform zu kaufen.

Wenn Sie aufgrund eines Problems nicht weiterkommen, bieten die meisten Plattformen Leitfäden an. Aber falls nicht, können Sie sich an die dynamische Krypto-Community wenden, die wahrscheinlich Leitfäden auf Youtube, Twitter und anderswo veröffentlicht hat.

So kaufen Sie andere Kryptowährungen

Sologenic logo

How to buy Sologenic

Some cryptocurrencies are harder to obtain than others. Sologenic is one of them. It’s not available on the Coinbase app or Coinbase Wallet. But don’t worry, we’ve provided some hints to help you find a way to buy Sologenic that works for you.

trading

1. Check CoinMarketCap to see where you can buy Sologenic and with which currencies

For each cryptocurrency, CoinMarketCap provides a list of purchasing options (also known as market pairs). Go to CoinMarketCap and search for Sologenic. Tap on the button labeled “Market” near the price chart. In this view, you will see a complete list of places you can purchase Sologenic as well as the currencies you can use to obtain it. Under “Pairs” you'll see the shorthand for Sologenic, SOLO, plus a second currency. The second currency is what you can use to purchase Sologenic. If you'd like to purchase SOLO with the U.S. Dollar, look for SOLO/USD.

phone

2. Pick a platform to make your purchase

Different platforms have different levels of security, reliability, and liquidity. Before creating an account, do your research.

checkmark

3. Make the purchase on your chosen platform

Every platform has a different way of doing things. Some platforms are very easy to use, others not so much.

Generally speaking, purchasing crypto with a fiat currency like the U.S. Dollar will be easier than purchasing it with another crypto.

If you do have to purchase Sologenic with another crypto, you’ll need to first create a crypto wallet that supports Sologenic, then you’ll buy the first currency and use it to buy Sologenic on the platform you chose.

If you get stuck, most platforms provide guides. But if they don’t, there is a vibrant community of crypto enthusiasts that have likely posted guides on Youtube, Twitter, and elsewhere.

How to buy other cryptos