Erhalten Sie bis zu 200 US-Dollar für den Einstieg.
Logo von Coinbase

So kaufen Sie Render (ERC-20) in Deutschland (DE)

RNDR

Alt message

    Was Sie über Render (ERC-20) erfahren werden

  • Wo und wie Sie Render (ERC-20) kaufen können.

    Wir haben eine detaillierte Anleitung für Sie erstellt, um den Kauf von Render (ERC-20) für Sie so leicht wie möglich zu machen.

  • Ein paar Marktstatistiken über Render (ERC-20) in Deutschland.

    Dazu gehören die Preisanalyse von Render (ERC-20) und andere Recherchemöglichkeiten, die Sie interessieren könnten.

  • Andere Kryptowährungen, die mit Render (ERC-20) vergleichbar sind.

    Und wie man andere Krypto-Assets in Deutschland kauft.

Preis für Render (ERC-20)(24 Std.)

7,20 €

-7,89 %

Einführung

Beim Kauf von Kryptowährungen wie Render (ERC-20) spielen eine Menge Faktoren eine Rolle, wie z. B. Standort und Protokoll. Glücklicherweise können Sie in Deutschland Render (ERC-20) auf der zentralisierten Handelsplattform von Coinbase kaufen. Coinbase ist die vertrauenswürdigste Plattform für Privat- und Geschäftskunden beim Kauf, Verkauf und bei der Verwaltung von Render (ERC-20). Es ist schnell und einfach. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Kauf von Render (ERC-20).

Schritt für Schritt

  1. 1

    Ein Coinbase-Konto erstellen

    Laden Sie die Coinbase-App herunter und starten Sie den Registrierungsvorgang. Sie benötigen ein gültiges Ausweisdokument und werden möglicherweise zur Einreichung eines Adressnachweises aufgefordert, bevor Sie Transaktionen tätigen können. Achten Sie also darauf, diese Unterlagen zur Hand zu haben. Abhängig von Ihrem Wohnort kann die Verifizierung Ihres Ausweisdokuments einige Minuten oder länger dauern.

  1. 2

    Eine Zahlungsmethode hinzufügen.

    Tippen Sie auf das Feld „Zahlungsmethode“ und verknüpfen Sie eine Zahlungsmethode mit Ihrem Konto. Sie können ein Bankkonto oder eine Debitkarte verwenden oder eine elektronische Zahlungsanweisung versenden.

  1. 3

    Starten Sie einen Handel

    Auf Coinbase.com wählen Sie „Kaufen und Verkaufen“. In der mobilen Coinbase-App tippen Sie auf der Startseite auf „(+) Kaufen“.

  1. 4

    Wählen Sie Render (ERC-20) aus der Liste von Assets.

    Auf Coinbase.com klicken Sie zur Suche auf die Schaltfläche „Kaufen“ und wählen Sie Render (ERC-20). In der mobilen Coinbase-App suchen Sie nach Render (ERC-20), indem Sie „Render (ERC-20)“ in die Suchleiste eingeben. Wenn Render (ERC-20) in den Ergebnissen angezeigt wird, tippen Sie darauf, um den Kaufbildschirm zu öffnen.

  1. 5

    Geben Sie den Betrag ein, den Sie kaufen möchten.

    Verwenden Sie den Ziffernblock, um den Betrag einzugeben, den Sie in Ihrer lokalen Währung ausgeben möchten. Die App wandelt die Summe automatisch in einen Betrag in Render (ERC-20) um. Sie können auf die Pfeilschaltflächen rechts neben dem Geldbetrag tippen, den Sie ausgeben möchten, um die Zahl auf den entsprechenden Betrag von Render (ERC-20) umzustellen.

  1. 6

    Schließen Sie Ihren Kauf von Render (ERC-20) ab.

    Tippen Sie auf „Kaufvorschau“, wenn Sie soweit sind. Es werden Ihnen dann Einzelheiten zu Ihrem Einkauf angezeigt. Vergewissern Sie sich, dass alles seine Richtigkeit hat, und bestätigen Sie dann Ihren Kauf, indem Sie auf „Jetzt kaufen“ klicken.

  1. 7

    Fertig

    Sobald die Order bearbeitet wurde, werden Sie zum Bestätigungsbildschirm weitergeleitet. Das war's, Sie haben Render (ERC-20) gekauft.

Holen Sie sich RNDR mit Coinbase

Suche

Render (ERC-20) verzeichnet diese Woche Kursverluste.

Der aktuelle Preis beträgt 7,20 € pro RNDR mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 207,35 Mio. €. Der Preis von Render (ERC-20) ist in der letzten Stunde um 1,32 % decreased und in den letzten 24 Stunden um 7,89 % decreased. Der Preis von Render (ERC-20) ist in der vergangenen Woche um 10,35 % fallen. Derzeit notiert Render (ERC-20) 43,19 % unter dem Allzeithoch von 12,67 €. Dieses Allzeithoch stellt den höchsten Preis dar, der seit dem Launch von Render (ERC-20) je gezahlt wurde. Die aktuelle Umlaufmenge von Render (ERC-20) beträgt 388.646.672,474 RNDR. Die Marktkapitalisierung von Render (ERC-20) beläuft sich also insgesamt auf 388.646.672,474.

Unter den Assets, die auf der zentralen Handelsplattform von Coinbase gehandelt werden können, belegt Render (ERC-20) Platz 27.

Marktkap.

2,8 Mrd. €

Volumen (24h)

207,4 Mio. €

Im Umlauf

388,6 Mio. RNDR

Holen Sie sich RNDR mit Coinbase

FAQ

Kann ich Render (ERC-20) auf Coinbase kaufen?

Ja, Render (ERC-20) ist derzeit auf der zentralen Handelsplattform von Coinbase verfügbar.

Wie viel kostet es, Render (ERC-20) zu kaufen?

Im Moment kostet der Kauf von 1 Render (ERC-20) etwa 7,20 €.

Kann ich Render (ERC-20) mit Bargeld kaufen?

Sie können Render (ERC-20) auf Coinbase mit einer genehmigten Zahlungsmethode, einschließlich eines Bankkontos, einer Debitkarte oder einer Überweisung kaufen.

Wie kaufe ich Render (ERC-20) mit PayPal?

Derzeit können nur US-Kunden mit PayPal Render (ERC-20) kaufen oder US-Dollar einzahlen. Alle anderen Kunden können mit PayPal nur Auszahlungen vornehmen oder Verkäufe tätigen. Die Verfügbarkeit von Transaktionen richtet sich dabei nach der Region.

Wie kaufe ich Render (ERC-20) mit einem Geschenkgutschein?

Sie können einen digitalen Geschenkgutschein verwenden, der bei Online-Händlern gekauft wurde, um ihn auf Coinbase-Konten für den Kauf von Render (ERC-20) einzulösen. Geschenkkarten sind derzeit nur in den USA erhältlich (Einlösung auf Hawaii ausgeschlossen). Weitere Informationen zur Verwendung und zum Einlösen von Geschenkgutscheinen finden Sie im Coinbase-Hilfecenter.

Wie hoch ist das Entgelt für den Kauf von Render (ERC-20)?

Coinbase kann für den Kauf von Render (ERC-20) eine Gebühr erheben. Die Gebühren werden auf Grundlage verschiedener Faktoren wie Ihrem Standort, der gewählten Zahlungsmethode, dem Umfang der Order und den Marktbedingungen wie Volatilität und Liquidität zu dem Zeitpunkt kalkuliert, zu dem Sie die Order erteilen. Die Gebühren für den Kauf von Render (ERC-20) werden in der Transaktionsvorschau angezeigt und können variieren.

Wie kaufe ich Render (ERC-20) mit einer Kreditkarte?

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden für den Kauf von Render (ERC-20). Eine vollständige Liste der Zahlungsmethoden und der besten Anwendungsfälle finden Sie im Coinbase-Hilfecenter. Derzeit können Kreditkarten nicht für den Kauf von Render (ERC-20) verwendet werden.

ENS-Profile entdecken

Navigieren Sie durch die Welt der ENS-Profile (Ethereum Name Service). Knüpfen Sie Kontakte, lernen und interagieren Sie mit der Web3-Community auf profile.coinbase.com. Schauen Sie sich unten einige der beliebtesten ENS-Profile an.

Get up to $200 for getting started
Coinbase Logo

How to buy Render (ERC-20) in United States (US)

RNDR

Alt message

    What you’ll learn about Render (ERC-20)

  • Where and how you can buy Render (ERC-20).

    We’ve included detailed instructions to make it easier for you to buy Render (ERC-20).

  • Some market stats about Render (ERC-20) in United States.

    This includes price analysis of Render (ERC-20) and other research opportunities you may be interested in.

  • Other crypto similar to Render (ERC-20).

    And how to buy other crypto assets in United States.

Price of Render (ERC-20) (24H)

$6.03

-3.22%

Introduction

When it comes to buying crypto like Render (ERC-20), there are a lot of factors that come into play, such as location and protocol. Fortunately in United States, you can buy Render (ERC-20) on Coinbase’s centralized exchange. Coinbase is the most trusted place for people and businesses to buy, sell, and manage Render (ERC-20). It’s quick and easy. Here’s a step-by-step guide on how to buy Render (ERC-20).

Step-by-step

  1. 1

    Create a Coinbase account

    Download the Coinbase app and start the sign up process. You will need a valid ID and may be asked for proof of address in order to transact, so be sure to have those ready. Verifying your ID may take longer than a few minutes, depending on where you live.

  1. 2

    Add a payment method

    Tap on the payment method box and connect a payment method. You can use a bank account, debit card or initiate a wire.

  1. 3

    Start a trade

    On Coinbase.com, select Buy & Sell. On the Coinbase mobile app, tap the ( + ) Buy on the Home tab.

  1. 4

    Select Render (ERC-20) from list of assets

    On Coinbase.com, click the Buy panel to search and select Render (ERC-20). On the Coinbase mobile app, search for Render (ERC-20) by typing “Render (ERC-20)” into the search bar. When you see Render (ERC-20) appear in the results, tap it to open up the purchase screen.

  1. 5

    Enter the amount you want to buy

    Use the number pad to input the amount you want to spend in your local currency. The app will automatically convert that into a Render (ERC-20) amount. You can tap the arrow buttons to the right of the amount of money you want to spend to switch the number to the equivalent amount of Render (ERC-20)

  1. 6

    Finalize your purchase of Render (ERC-20)

    Tap “Preview buy” when ready. You’ll be shown the details of your purchase. Make sure everything looks good and then confirm your purchase by clicking “Buy now”.

  1. 7

    Done

    Once the order processes, you’ll be taken to the confirmation screen. That’s it, you’ve bought Render (ERC-20).

Get RNDR with Coinbase

Research

Render (ERC-20) is on the decline this week.

The current price is $6.03 per RNDR with a 24-hour trading volume of $10.61M. The price of Render (ERC-20) has increased by 0.06% in the last hour and decreased by 3.22% in the past 24 hours. Render (ERC-20)’s price has also fallen by 5.33% in the past week. Currently, Render (ERC-20) is valued at 55.66% below its all time high of $13.61. This all-time high was the highest price paid for Render (ERC-20) since its launch. The current circulating supply of Render (ERC-20) is 392,459,381.455 RNDR which means that Render (ERC-20) has as total market cap of 392,459,381.455.

Among assets tradeable on Coinbase’s centralized exchange, Render (ERC-20) is ranked #27.

Market cap

$2.6B

Volume (24h)

$10.6M

Circulating supply

392.5M RNDR

Trending assets

Assets with the biggest change in unique page views on coinbase.com over the past 24 hours.

Get RNDR with Coinbase

FAQ

Can I buy Render (ERC-20) on Coinbase?

Yes, Render (ERC-20) is currently available to buy on Coinbase's centralized exchange.

How much does it cost to buy Render (ERC-20)?

Right now, it costs about $6.03 to buy of 1 Render (ERC-20).

Can I buy Render (ERC-20) with cash?

You can buy Render (ERC-20) on Coinbase with an approved payment method, including a bank account, a debit card, or you can initiate a wire transfer.

How to buy Render (ERC-20) using PayPal?

Currently, only US customers are able to buy Render (ERC-20) or add US dollars using PayPal. All other customers are only able to use PayPal to cash out or sell, and transaction availability depends on region.

How to buy Render (ERC-20) with a gift card?

You can use a digital gift card purchased from online merchants to redeem on Coinbase accounts for the purchase of Render (ERC-20). Gift cards are currently only available in the U.S. at this time (redemption excluded in Hawaii). For more information on how to use and redeem gift cards, check out our help center.

How much is the fee to buy Render (ERC-20)?

Coinbase may charge a fee to buy Render (ERC-20). Fees are calculated at the time you place your order and may be determined by a combination of factors, including but not limited to your location, the selected payment, the size of the order, and market conditions such as volatility and liquidity. Fees for buying Render (ERC-20) will be listed in the trade preview screen before you submit your transaction and may differ for similar transactions.

How to buy Render (ERC-20) with credit card?

There are several payment methods you can use to buy Render (ERC-20). A full list of payment methods and best use cases can be found in our help center. At this time, credit cards cannot be used to purchase Render (ERC-20).

Discover ENS Profiles

Navigate the world of Ethereum Name Service (ENS) profiles. Connect, learn, and engage with the web3 community on profile.coinbase.com. Check out some of the most popular ENS profiles below.