Logo von Coinbase
Anmelden
IDEX-Logo

IDEX-Preis

(IDEX / USD)

Marktstatistiken

42,6 Mio. $

3,2 Mio. $

-24,85 %

673,9 Mio. IDEX

5 Tage

51% kaufen
49% verkaufen

Nr. 140

0,97 $

-0,04 %

+0,26 %

-4,02 %

Sie erhalten Krypto, wenn Sie sich registrieren

Jetzt registrieren und mit gratis Krypto mit Ihrem Portfolio durchstarten. Es gelten die AGB.

freeBtc

Infos zu IDEX

IDEX ist das Ethereum-Token der dezentralen Handelsplattform IDEX, die ein Orderbuch und einen automatischen Market Maker (AMM) in sich vereint. Inhaber von IDEX können ihre Token staken, um zur Sicherung des Protokolls beizutragen und Rewards zu verdienen.

IDEX verzeichnet diese Woche Kursverluste.

Der Preis von IDEX ist in den vergangenen sieben Tagen um 4,02 % gefallen. In den vergangenen 24 Stunden stieg der Preis um 0,26 %. In der vergangenen Stunde fiel der Preis um 0,04 %. Der aktuelle Preis lautet 0,06325 $ pro IDEX. IDEX notiert 93,48 % unter dem Allzeithoch von 0,97 $.

Die aktuelle Umlaufmenge lautet 673.858.613,501 IDEX.

IDEX in den sozialen Medien.

IDEX wurde am 23. Sept. 2022 in 2 von 1.542.865 Social-Media-Posts auf Twitter und Reddit erwähnt. 1 eindeutige Personen sprechen über IDEX und die Währung wird in den meisten Erwähnungen und Aktivitäten aus gesammelten Posts als Nummer 1.877 eingestuft.

Beliebte Kryptowährungen

Eine Auswahl an Kryptowährungen in den Top 50 nach Marktkapitalisierung.

Kürzlich hinzugefügt

Vergleichbare Marktkapitalisierung

Von allen auf Coinbase angebotenen Kryptowährungen ist die Marktkapitalisierung dieser acht vergleichbar mit IDEX.

Manche Inhalte wurden von Dritten erstellt, die nicht zu Coinbase oder einem seiner verbundenen Unternehmen gehören. Coinbase übernimmt für solche Inhalte keine Verantwortung. Coinbase ist nicht haftbar für Fehler oder Verzögerungen im Zusammenhang mit Inhalten oder für Handlungen, die unter Verwendung der Inhalte erfolgen. Die Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung dar. Dies ist keine Empfehlung, bestimmte digitale Assets zu kaufen oder zu verkaufen oder eine bestimmte Anlagestrategie zu wählen. Coinbase gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit, Eignung oder Gültigkeit der bereitgestellten Informationen oder hinsichtlich eines bestimmten Assets. Die angegebenen Preise dienen nur zur Veranschaulichung. Die tatsächlichen Kryptowährungspreise und damit die verbundenen Statistiken können variieren. Die angegebenen Daten beziehen sich auf Währungen, die auf der Handelsplattform von Coinbase und ausgewählten anderen Handelsplattformen für Kryptowährungen gehandelt werden.

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Coinbase Bytes article

Get up to $200 in crypto for getting started³ →
Coinbase Logo
Sign in
IDEX logo

IDEX price

(IDEX / USD)

Market stats

$44.7M

$73.9M

+188.39%

661.9M IDEX

5 days

64% buy
36% sell

#125

$0.97

-0.15%

+4.16%

+21.15%

Get crypto for getting started

Jump start your portfolio with free crypto after you sign up. Terms apply.

freeBtc

About IDEX

IDEX is an Ethereum token that powers the IDEX decentralized exchange, which combines an order book and automated market maker (AMM). IDEX holders can stake tokens in order to help secure the protocol and earn rewards.

IDEX is on the rise this week.

The price of IDEX has risen by 21.15% in the past 7 days. The price increased by 4.16% in the last 24 hours. In just the past hour, the price shrunk by 0.15%. The current price is $0.0677 per IDEX. IDEX is 93.02% below the all time high of $0.97.

The current circulating supply is 661,894,695.189 IDEX.

IDEX on social media.

IDEX was mentioned in 2 out of 1,925,725 social media posts on Twitter and Reddit on Jun 29, 2022. 1 unique individuals are talking about IDEX and it is ranked #1,877 in most mentions and activity from collected posts.

Popular cryptocurrencies

A selection of cryptocurrencies in the top 50 by market cap.

Recently added

Comparable market cap

Of all the assets on Coinbase, these 8 are the closest to IDEX in market cap.

Certain content has been prepared by third parties not affiliated with Coinbase Inc. or any of its affiliates and Coinbase is not responsible for such content. Coinbase is not liable for any errors or delays in content, or for any actions taken in reliance on any content. Information is provided for informational purposes only and is not investment advice. This is not a recommendation to buy or sell a particular digital asset or to employ a particular investment strategy. Coinbase makes no representation on the accuracy, suitability, or validity of any information provided or for a particular asset. Prices shown are for illustrative purposes only. Actual cryptocurrency prices and associated stats may vary. Data presented may reflect assets traded on Coinbase’s exchange and select other cryptocurrency exchanges.

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Coinbase Bytes article