Erhalten Sie bis zu 200 US-Dollar für den Einstieg.
Logo von Coinbase

UniBot (UNIBOT) kann nicht auf Coinbase gehandelt werden.

Die Daten stammen von CoinMarketCap, CoinGecko und anderen Dritten. Wir geben keine Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit der angegebenen Daten. Mehr erfahren

UniBot-Logo

UniBot

UNIBOT

Infos zu UniBot

UniBot (UNIBOT) ist eine einzigartige Kryptowährung, die darauf abzielt, schnelle und effiziente Transaktionen auf der Uniswap Plattform zu erleichtern. Sie ist darauf ausgelegt, den Nutzern eine Reihe von Werkzeugen und Funktionen zu bieten, die ihr Handelserlebnis verbessern sollen. UNIBOT wird durch fortschrittliche Algorithmen und eine robuste Infrastruktur angetrieben, die private Knotenpunkte für Sniper, eine private Transaktionsoption für den Kauf und Verkauf von Tokens, Wallet Überwachung und einen Token-Tracker beinhaltet. UNIBOT-Token-Inhaber können Vorteile wie reduzierte Kosten für die Nutzung der Plattformdienste, Zugang zu zusätzlichen Funktionen wie reservierten Premium-Knoten für schnellere Transaktionen und fortschrittlichen Algorithmen wie MEV-Schutz und privaten Transaktionen erhalten.

UniBot funktioniert, indem es eine Reihe von Werkzeugen bereitstellt, die darauf abzielen, das Handelserlebnis des Nutzers zu verbessern. Diese Werkzeuge beinhalten eine schnelle Kauf- und Verkaufsplattform, Mirror Sniper, das es den Nutzern ermöglicht, die Trades anderer Wallets zu kopieren, einen Token-Launch-Kanal, der Echtzeitinformationen über neu eingesetzte Tokens liefert, und Method Sniper, der es den Nutzern ermöglicht, bis zu 3 Token-Adressen für das Sniping beim Launch einzugeben. Zusätzlich bietet UniBot Wallet-Management und PNL-Analyse der vom Nutzer gehaltenen Token-Werte. Die Plattform verfügt auch über ein Umsatzbeteiligungssystem, bei dem die Belohnungen proportional zur Menge der gehaltenen Tokens sind, wobei die Inhaber einen Teil der Transaktionsentschädigung und einen Prozentsatz des gesamten UNIBOT-Handelsvolumens erhalten.

UniBot strebt an, eine Reihe von Anwendungsfällen zu bieten, die darauf abzielen, das Handelserlebnis des Nutzers zu verbessern. Die schnelle Kauf- und Verkaufsfunktion der Plattform zielt darauf ab, schnelle Transaktionen zu erleichtern, während das "Mirror Sniper" Werkzeug es den Nutzern ermöglicht, die Trades anderer Wallets zu replizieren. Der Token-Launch-Kanal liefert Echtzeitinformationen über neu eingesetzte Tokens und kann den Nutzern dabei helfen, informierte Handelsentscheidungen zu treffen. Darüber hinaus zielen die Wallet-Management- und PNL-Analysewerkzeuge von UniBot darauf ab, den Nutzern einen Überblick über ihre Token-Werte zu geben.

UniBot wurde am 17. Mai 2023 auf dem Ethereum Hauptnetzwerk mit 1 Million UNIBOT-Tokens beim Start erstellt. Die Plattform wurde entwickelt, um eine Reihe von Werkzeugen und Funktionen zu bieten, die darauf abzielen, das Handelserlebnis des Nutzers auf der Uniswap-Plattform zu verbessern. Die Gründer von UniBot und sein Partner brachten ihre jeweiligen Erfahrungen von Apple und einem Machine-Learning-Startup in das Projekt ein. Seitdem hat die Plattform darauf abgezielt, den Nutzern eine Reihe von Vorteilen wie reduzierte Kosten, Zugang zu zusätzlichen Funktionen und fortschrittliche Algorithmen für verbesserte Handelserlebnisse zu bieten.

Markt

Marktstatistiken für Deutschland

Die Daten stammen von CoinMarketCap, CoinGecko und anderen Dritten. Wir geben keine Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit der angegebenen Daten. Mehr erfahren

Marktkap.

7,1 Mio. €

Volumen (24h)

2,5 Mio. €

Im Umlauf

1,0 Mio. UNIBOT

Höchstkurs

216,98 €

Deutschland Marktperformance

Kursänderung (1 Std.)

-0,31 %

Preisänderung (1 Tag)

-3,02 %

Preisänderung (1 Wo.)

+16,41 %

Preisänderung (2 W.)

+3,34 %

Preisänderung (1 Mo.)

-19,11 %

Preisänderung (1 J.)

-87,55 %

Ähnliche Assets

Konvertierungen entdecken

Eine Auswahl an Konvertierungen von verschiedenen Assets in Top-Kryptowährungen.

Angesagte Währungen

Währungen mit den größten Veränderungen bei den individuellen Seitenaufrufen auf Coinbase.com in den letzten 24 Stunden.

Beliebte Kryptowährungen

Eine Auswahl an Kryptowährungen in den Top 50 nach Marktkapitalisierung.

Kürzlich hinzugefügt

Eine Auswahl unserer neu aufgenommenen Kryptowährungen.

Vergleichbare Marktkapitalisierung

Von allen auf Coinbase angebotenen Kryptowährungen ist die Marktkapitalisierung dieser zwölf vergleichbar mit UniBot.

Advanced Handel

Hier ist eine Auswahl an Spot- und Futures-Märkten, die von vielen Leuten beobachtet werden

Mehr Kryptowerte entdecken

Eine Auswahl anderer relevanter Kryptowährungen

Coinbase Bytes

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

UniBot verzeichnet diese Woche Kursgewinne.

Der Preis von UniBot ist in der letzten Stunde um 0,31 % decreased und in den letzten 24 Stunden um 3,02 % decreased. Der Preis von UniBot ist in der vergangenen Woche um 16,41 % risen. Der aktuelle Preis beträgt 7,09 € pro UNIBOT mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 2,52 Mio. €. Derzeit notiert UniBot 96,73 % unter dem Allzeithoch von 216,98 €. Dieses Allzeithoch stellt den höchsten Preis dar, der seit dem Launch von UniBot je gezahlt wurde.

Die aktuelle Umlaufmenge von UniBot beträgt 1.000.000 UNIBOT. Die Marktkapitalisierung von UniBot beläuft sich also insgesamt auf 1.000.000.

FAQ

Was ist der aktuelle Preis von UniBot?

Wir aktualisieren unsere UniBot in der Währung EUR in Echtzeit. Sehen Sie sich den Live-Kurs von UniBot auf Coinbase an.

Wie hoch ist die Marktkapitalisierung von UniBot?

Die aktuelle Marktkapitalisierung von UniBot beträgt 7,09 Mio. €. Eine hohe Marktkapitalisierung bedeutet, dass der Markt ein Asset hoch bewertet.

Was ist das UniBot-Allzeithoch?

Das UniBot-Allzeithoch beträgt 216,98 €. Dieses Allzeithoch stellt den höchsten Preis dar, der seit dem Lauch von UniBot jemals gezahlt wurde.

Wie hoch ist das 24-h-Handelsvolumen von UniBot?

In den letzten 24 Stunden betrug das Handelsvolumen von UniBot 2,52 Mio. €.

Welche anderen Assets sind mit UniBot vergleichbar?

Zu den Assets mit einer vergleichbaren Marktkapitalisierung wie UniBot zählen NFT Worlds, Wen, Orion Protocol und viele andere. Eine vollständige Liste finden Sie bei den Assets mit vergleichbarer Marktkapitalisierung.

Wie viele UniBot gibt es?

Das derzeit zirkulierende Angebot an UniBot beträgt 1 Million.

Kann ich UniBot auf Coinbase kaufen?

Ja, UniBot ist derzeit auf Coinbase Wallet verfügbar. Ausführlichere Anweisungen finden Sie in unserem Leitfaden zum Kauf von UniBot.

Get up to $200 for getting started
Coinbase Logo

UniBot (UNIBOT) is not tradable on Coinbase.

Data is sourced from CoinMarketCap, CoinGecko and other third parties. We make no representation on the accuracy of the data provided. Learn more

UniBot logo

UniBot

UNIBOT

About UniBot

UniBot (UNIBOT) is a distinctive cryptocurrency that aims to facilitate swift and efficient transactions on the Uniswap platform. It is designed to provide users with a range of tools and features that aim to enhance their trading experience. UNIBOT is powered by advanced algorithms and robust infrastructure, which includes private nodes for snipers, a private transaction option for buying and selling tokens, wallet monitoring, and a token tracker. UNIBOT token holders may receive benefits such as reduced costs for using the platform's utilities, access to additional features like reserved premium nodes for faster transactions, and advanced algorithms like MEV protection and private transactions.

UniBot operates by providing a suite of tools that aim to enhance the user's trading experience. These tools include a fast Buy and Sell platform, Mirror Sniper that allows users to copy the trades of other wallets, a token launch channel providing real-time information on newly deployed tokens, and Method Sniper, which enables users to input up to 3 token addresses for sniping at launch. Additionally, UniBot offers wallet management and PNL analysis of token values held by the user. The platform also has a revenue share system where rewards are proportional to the amount of tokens held, with holders receiving a portion of transaction compensation and a percentage of total UNIBOT traded volume.

UniBot seeks to provide a range of use cases that aim to enhance the user's trading experience. The platform's fast Buy and Sell feature aims to facilitate swift transactions, while the "Mirror Sniper" tool allows users to replicate the trades of other wallets. The token launch channel provides real-time information on newly deployed tokens, potentially aiding users in making informed trading decisions. Furthermore, UniBot's wallet management and PNL analysis tools aim to provide users with an overview of their token values.

UniBot was launched on the Ethereum mainnet on May 17, 2023, with 1 million UNIBOT tokens created at genesis. The platform was designed to provide a suite of tools and features that aim to enhance the user's trading experience on the Uniswap platform. The founders of UniBot and his partner brought their respective experiences from Apple and a machine learning startup to the project. The platform has since aimed to provide users with a range of benefits such as reduced costs, access to additional features, and advanced algorithms for improved trading experiences.

Market

Market stats

Data is sourced from CoinMarketCap, CoinGecko and other third parties. We make no representation on the accuracy of the data provided. Learn more

Market cap

$11.4M

Volume (24h)

$6.5M

Circulating supply

1.0M UNIBOT

All time high

$236.43

Market performance

Price change (1h)

+5.45%

Price change (1d)

+50.62%

Price change (1w)

+67.77%

Price change (2w)

+64.67%

Price change (1m)

+8.9%

Price change (1y)

-81.85%

Related Assets

Discover conversions

A selection of conversions from different assets to top cryptocurrencies.

Trending assets

Assets with the biggest change in unique page views on coinbase.com over the past 24 hours.

Popular cryptocurrencies

A selection of cryptocurrencies in the top 50 by market cap.

Recently added

A selection of the most recently added cryptocurrencies.

Comparable market cap

Of all the assets on Coinbase, these 12 are the closest to UniBot in market cap.

Advanced trading

Here is a selection of spot and futures markets that people watch

Discover more assets

A selection of other relevant cryptocurrencies

Coinbase Bytes

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

UniBot is on the rise this week.

The price of UniBot has increased by 5.45% in the last hour and increased by 50.62% in the past 24 hours. UniBot’s price has also risen by 67.77% in the past week. The current price is $11.39 per UNIBOT with a 24-hour trading volume of $6.50M. Currently, UniBot is valued at 95.18% below its all time high of $236.43. This all-time high was the highest price paid for UniBot since its launch.

The current circulating supply of UniBot is 1,000,000 UNIBOT which means that UniBot has as total market cap of 1,000,000.

FAQ

What is the current price of UniBot?

We update our UniBot to USD currency in real-time. Get the live price of UniBot on Coinbase.

What is the market cap of UniBot?

The current market cap of UniBot is $11.42M. A high market cap implies that the asset is highly valued by the market.

What is the all time high of UniBot?

The all-time high of UniBot is $236.43. This all-time high is highest price paid for UniBot since it was launched.

What is the 24 hour trading volume of UniBot?

Over the last 24 hours, the trading volume of UniBot is $6.50M.

What other assets are similar to UniBot?

Assets that have a similar market cap to UniBot include NFT Worlds, Wen, Orion Protocol, and many others. To see a full list, see our comparable market cap assets.

How many UniBot are there?

The current circulating supply of UniBot is 1 million.

Can I buy UniBot on Coinbase?

Yes, UniBot is currently available on Coinbase wallet. For more detailed instructions, check out our helpful how to buy UniBot guide.