Logo von Coinbase
Anmelden

Marktstatistiken

56.7M  $

716.974,39 $

+16,99 %

5.5B FWT

55 % der Gesamtmenge

0,03 $

+0,01 %

+2,41 %

-18,64 %

Sie erhalten Krypto, wenn Sie sich registrieren

Jetzt registrieren und mit gratis Krypto mit Ihrem Portfolio durchstarten. Es gelten die AGB.

freeBtc

Freeway Token verzeichnet diese Woche Kursverluste.

Der Preis von Freeway Token ist in den vergangenen sieben Tagen um 18,64 % gefallen. In den vergangenen 24 Stunden stieg der Preis um 2,41 %. In der vergangenen Stunde stieg der Preis um 0,01 %. Der aktuelle Preis lautet 0,010372 $ pro FWT. Freeway Token notiert 65,43 % unter dem Allzeithoch von 0,03 $.

Die aktuelle Umlaufmenge lautet 5.455.459.241,354 FWT.

Freeway Token in den sozialen Medien.

Freeway Token wurde am 15. Mai 2022 in 167 von 2.094.592 Social-Media-Posts auf Twitter und Reddit erwähnt. 73 eindeutige Personen sprechen über Freeway Token und die Währung wird in den meisten Erwähnungen und Aktivitäten aus gesammelten Posts als Nummer 408 eingestuft.

Beliebte Kryptowährungen

Eine Auswahl an Kryptowährungen in den Top 50 nach Marktkapitalisierung.

Kürzlich hinzugefügt

Vergleichbare Marktkapitalisierung

Von allen auf Coinbase angebotenen Kryptowährungen ist die Marktkapitalisierung dieser acht vergleichbar mit Freeway Token.

Manche Inhalte wurden von Dritten erstellt, die nicht zu Coinbase oder einem seiner verbundenen Unternehmen gehören. Coinbase übernimmt für solche Inhalte keine Verantwortung. Coinbase ist nicht haftbar für Fehler oder Verzögerungen im Zusammenhang mit Inhalten oder für Handlungen, die unter Verwendung der Inhalte erfolgen. Die Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung dar. Dies ist keine Empfehlung, bestimmte digitale Assets zu kaufen oder zu verkaufen oder eine bestimmte Anlagestrategie zu wählen. Coinbase gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit, Eignung oder Gültigkeit der bereitgestellten Informationen oder hinsichtlich eines bestimmten Assets. Die angegebenen Preise dienen nur zur Veranschaulichung. Die tatsächlichen Kryptowährungspreise und damit die verbundenen Statistiken können variieren. Die angegebenen Daten beziehen sich auf Währungen, die auf der Handelsplattform von Coinbase und ausgewählten anderen Handelsplattformen für Kryptowährungen gehandelt werden.

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Coinbase Bytes article

Freeway Token logo

Freeway Token price

Market stats

$56.9M

$768,159.93

+42.93%

5.5B FWT

55% of total supply

$0.03

+1.45%

+6.79%

-18.69%

Get crypto for getting started

Jump start your portfolio with free crypto after you sign up. Terms apply.

freeBtc

Freeway Token is on the decline this week.

The price of Freeway Token has fallen by 18.69% in the past 7 days. The price increased by 6.79% in the last 24 hours. In just the past hour, the price grew by 1.45%. The current price is $0.010388 per FWT. Freeway Token is 65.37% below the all time high of $0.03.

The current circulating supply is 5,455,459,241.354 FWT.

Freeway Token on social media.

Freeway Token was mentioned in 167 out of 2,094,592 social media posts on Twitter and Reddit on May 15, 2022. 73 unique individuals are talking about Freeway Token and it is ranked #408 in most mentions and activity from collected posts.

Popular cryptocurrencies

A selection of cryptocurrencies in the top 50 by market cap.

Recently added

Comparable market cap

Of all the assets on Coinbase, these 8 are the closest to Freeway Token in market cap.

Certain content has been prepared by third parties not affiliated with Coinbase Inc. or any of its affiliates and Coinbase is not responsible for such content. Coinbase is not liable for any errors or delays in content, or for any actions taken in reliance on any content. Information is provided for informational purposes only and is not investment advice. This is not a recommendation to buy or sell a particular digital asset or to employ a particular investment strategy. Coinbase makes no representation on the accuracy, suitability, or validity of any information provided or for a particular asset. Prices shown are for illustrative purposes only. Actual cryptocurrency prices and associated stats may vary. Data presented may reflect assets traded on Coinbase’s exchange and select other cryptocurrency exchanges.

Coinbase Bytes

The week’s biggest crypto news, sent right to your inbox

Coinbase Bytes article