Logo von Coinbase
Anmelden
REPv2-Logo

So kaufen Sie REPv2

Manche Kryptowährungen sind schwieriger zu beschaffen als andere. REPv2 ist eine davon. Sie ist weder in der Coinbase-App noch in der Coinbase Wallet verfügbar. Aber seien Sie unbesorgt. Wir haben einige Tipps für Sie vorbereitet, wie Sie dennoch REPv2 kaufen können.

trading

1. Informieren Sie sich auf CoinMarketCap, wo Sie REPv2 kaufen können und mit welchen Währungen

CoinMarketCap bietet für jede Kryptowährung eine Liste von Kaufmöglichkeiten (auch bekannt als Marktpaare). Begeben Sie sich zu CoinMarketCap und suchen Sie nach REPv2. Tippen Sie auf den Button „Markt“ nahe dem Kurschart. Auf dem nun folgenden Bildschirm erhalten Sie eine vollständige Liste der Börsen, an denen Sie REPv2 kaufen können, sowie die Währungen, die Sie zum Kauf benötigen. Unter „Paare“ sind das Kürzel für REPv2, nämlich REPV2, plus eine zweite Währung aufgeführt. Die zweite Währung dient zum Kauf von REPv2. Wenn Sie REPV2 mit US-Dollar kaufen möchten, suchen Sie nach REPV2/USD.

phone

2. Wählen Sie eine Plattform für Ihren Kauf

Unterschiedliche Plattformen zeichnen sich durch unterschiedliche Sicherheitsniveaus, Zuverlässigkeit und Liquidität aus. Bevor Sie ein Konto erstellen, sollten Sie sich ausführlich informieren.

checkmark

3. Kaufen Sie das Produkt auf der von Ihnen gewählten Plattform

Jede Plattform funktioniert ein wenig anders. Manche Plattformen sind äußerst benutzerfreundlich, andere weniger.

Im Allgemeinen ist es einfacher, Kryptowährungen mit einer Fiat-Währung wie dem US-Dollar zu kaufen als mit einer anderen Kryptowährung.

Wenn Sie REPv2 mit einer anderen Kryptowährung kaufen müssen, benötigen Sie als Erstes eine Krypto-Wallet, die REPv2 unterstützt. Dann kaufen Sie die erste Währung und verwenden sie, um REPv2 auf der von Ihnen gewählten Plattform zu kaufen.

Wenn Sie aufgrund eines Problems nicht weiterkommen, bieten die meisten Plattformen Leitfäden an. Aber falls nicht, können Sie sich an die dynamische Krypto-Community wenden, die wahrscheinlich Leitfäden auf Youtube, Twitter und anderswo veröffentlicht hat.

So kaufen Sie andere Kryptowährungen

Get up to $200 in crypto for getting started³ →
Coinbase Logo
Sign in
REPv2 logo

How to buy REPv2

Some cryptocurrencies are harder to obtain than others. REPv2 is one of them. It’s not available on the Coinbase app or Coinbase Wallet. But don’t worry, we’ve provided some hints to help you find a way to buy REPv2 that works for you.

trading

1. Check CoinMarketCap to see where you can buy REPv2 and with which currencies

For each cryptocurrency, CoinMarketCap provides a list of purchasing options (also known as market pairs). Go to CoinMarketCap and search for REPv2. Tap on the button labeled “Market” near the price chart. In this view, you will see a complete list of places you can purchase REPv2 as well as the currencies you can use to obtain it. Under “Pairs” you'll see the shorthand for REPv2, REPV2, plus a second currency. The second currency is what you can use to purchase REPv2. If you'd like to purchase REPV2 with the U.S. Dollar, look for REPV2/USD.

phone

2. Pick a platform to make your purchase

Different platforms have different levels of security, reliability, and liquidity. Before creating an account, do your research.

checkmark

3. Make the purchase on your chosen platform

Every platform has a different way of doing things. Some platforms are very easy to use, others not so much.

Generally speaking, purchasing crypto with a fiat currency like the U.S. Dollar will be easier than purchasing it with another crypto.

If you do have to purchase REPv2 with another crypto, you’ll need to first create a crypto wallet that supports REPv2, then you’ll buy the first currency and use it to buy REPv2 on the platform you chose.

If you get stuck, most platforms provide guides. But if they don’t, there is a vibrant community of crypto enthusiasts that have likely posted guides on Youtube, Twitter, and elsewhere.

How to buy other cryptos