Erhalten Sie bis zu 200 US-Dollar für den Einstieg.
Logo von Coinbase

So kaufen Sie Jasmy in Deutschland (DE)

JASMY

Alt message

    Was Sie über Jasmy erfahren werden

  • Wo und wie Sie Jasmy kaufen können.

    Wir haben eine detaillierte Anleitung für Sie erstellt, um den Kauf von Jasmy für Sie so leicht wie möglich zu machen.

  • Ein paar Marktstatistiken über Jasmy in Deutschland.

    Dazu gehören die Preisanalyse von Jasmy und andere Recherchemöglichkeiten, die Sie interessieren könnten.

  • Andere Kryptowährungen, die mit Jasmy vergleichbar sind.

    Und wie man andere Krypto-Assets in Deutschland kauft.

Preis für Jasmy(24 Std.)

0,0188 €

-0,63 %

Einführung

Beim Kauf von Kryptowährungen wie Jasmy spielen eine Menge Faktoren eine Rolle, wie z. B. Standort und Protokoll. Glücklicherweise können Sie in Deutschland Jasmy auf der zentralisierten Handelsplattform von Coinbase kaufen. Coinbase ist die vertrauenswürdigste Plattform für Privat- und Geschäftskunden beim Kauf, Verkauf und bei der Verwaltung von Jasmy. Es ist schnell und einfach. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Kauf von Jasmy.

Schritt für Schritt

  1. 1

    Ein Coinbase-Konto erstellen

    Laden Sie die Coinbase-App herunter und starten Sie den Registrierungsvorgang. Sie benötigen ein gültiges Ausweisdokument und werden möglicherweise zur Einreichung eines Adressnachweises aufgefordert, bevor Sie Transaktionen tätigen können. Achten Sie also darauf, diese Unterlagen zur Hand zu haben. Abhängig von Ihrem Wohnort kann die Verifizierung Ihres Ausweisdokuments einige Minuten oder länger dauern.

  1. 2

    Eine Zahlungsmethode hinzufügen.

    Tippen Sie auf das Feld „Zahlungsmethode“ und verknüpfen Sie eine Zahlungsmethode mit Ihrem Konto. Sie können ein Bankkonto oder eine Debitkarte verwenden oder eine elektronische Zahlungsanweisung versenden.

  1. 3

    Starten Sie einen Handel

    Auf Coinbase.com wählen Sie „Kaufen und Verkaufen“. In der mobilen Coinbase-App tippen Sie auf der Startseite auf „(+) Kaufen“.

  1. 4

    Wählen Sie Jasmy aus der Liste von Assets.

    Auf Coinbase.com klicken Sie zur Suche auf die Schaltfläche „Kaufen“ und wählen Sie Jasmy. In der mobilen Coinbase-App suchen Sie nach Jasmy, indem Sie „Jasmy“ in die Suchleiste eingeben. Wenn Jasmy in den Ergebnissen angezeigt wird, tippen Sie darauf, um den Kaufbildschirm zu öffnen.

  1. 5

    Geben Sie den Betrag ein, den Sie kaufen möchten.

    Verwenden Sie den Ziffernblock, um den Betrag einzugeben, den Sie in Ihrer lokalen Währung ausgeben möchten. Die App wandelt die Summe automatisch in einen Betrag in Jasmy um. Sie können auf die Pfeilschaltflächen rechts neben dem Geldbetrag tippen, den Sie ausgeben möchten, um die Zahl auf den entsprechenden Betrag von Jasmy umzustellen.

  1. 6

    Schließen Sie Ihren Kauf von Jasmy ab.

    Tippen Sie auf „Kaufvorschau“, wenn Sie soweit sind. Es werden Ihnen dann Einzelheiten zu Ihrem Einkauf angezeigt. Vergewissern Sie sich, dass alles seine Richtigkeit hat, und bestätigen Sie dann Ihren Kauf, indem Sie auf „Jetzt kaufen“ klicken.

  1. 7

    Fertig

    Sobald die Order bearbeitet wurde, werden Sie zum Bestätigungsbildschirm weitergeleitet. Das war's, Sie haben Jasmy gekauft.

Holen Sie sich JASMY mit Coinbase

Suche

Jasmy verzeichnet diese Woche Kursgewinne.

Der aktuelle Preis beträgt 0,0188 € pro JASMY mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 68,41 Mio. €. Der Preis von Jasmy ist in der letzten Stunde um 0,58 % decreased und in den letzten 24 Stunden um 0,63 % decreased. Der Preis von Jasmy ist in der vergangenen Woche um 15,33 % risen. Derzeit notiert Jasmy 99,59 % unter dem Allzeithoch von 4,60 €. Dieses Allzeithoch stellt den höchsten Preis dar, der seit dem Launch von Jasmy je gezahlt wurde. Die aktuelle Umlaufmenge von Jasmy beträgt 49.299.999.677,17 JASMY. Die Marktkapitalisierung von Jasmy beläuft sich also insgesamt auf 49.299.999.677,17.

Unter den Assets, die auf der zentralen Handelsplattform von Coinbase gehandelt werden können, belegt Jasmy Platz 35.

Marktkap.

928,7 Mio. €

Volumen (24h)

68,4 Mio. €

Im Umlauf

49,3 Mrd. JASMY

Angesagte Währungen

Währungen mit den größten Veränderungen bei den individuellen Seitenaufrufen auf Coinbase.com in den letzten 24 Stunden.

Holen Sie sich JASMY mit Coinbase

FAQ

Kann ich Jasmy auf Coinbase kaufen?

Ja, Jasmy ist derzeit auf der zentralen Handelsplattform von Coinbase verfügbar.

Wie viel kostet es, Jasmy zu kaufen?

Im Moment kostet der Kauf von 1 Jasmy etwa 0,02 €.

Kann ich Jasmy mit Bargeld kaufen?

Sie können Jasmy auf Coinbase mit einer genehmigten Zahlungsmethode, einschließlich eines Bankkontos, einer Debitkarte oder einer Überweisung kaufen.

Wie kaufe ich Jasmy mit PayPal?

Derzeit können nur US-Kunden mit PayPal Jasmy kaufen oder US-Dollar einzahlen. Alle anderen Kunden können mit PayPal nur Auszahlungen vornehmen oder Verkäufe tätigen. Die Verfügbarkeit von Transaktionen richtet sich dabei nach der Region.

Wie kaufe ich Jasmy mit einem Geschenkgutschein?

Sie können einen digitalen Geschenkgutschein verwenden, der bei Online-Händlern gekauft wurde, um ihn auf Coinbase-Konten für den Kauf von Jasmy einzulösen. Geschenkkarten sind derzeit nur in den USA erhältlich (Einlösung auf Hawaii ausgeschlossen). Weitere Informationen zur Verwendung und zum Einlösen von Geschenkgutscheinen finden Sie im Coinbase-Hilfecenter.

Wie hoch ist das Entgelt für den Kauf von Jasmy?

Coinbase kann für den Kauf von Jasmy eine Gebühr erheben. Die Gebühren werden auf Grundlage verschiedener Faktoren wie Ihrem Standort, der gewählten Zahlungsmethode, dem Umfang der Order und den Marktbedingungen wie Volatilität und Liquidität zu dem Zeitpunkt kalkuliert, zu dem Sie die Order erteilen. Die Gebühren für den Kauf von Jasmy werden in der Transaktionsvorschau angezeigt und können variieren.

Wie kaufe ich Jasmy mit einer Kreditkarte?

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden für den Kauf von Jasmy. Eine vollständige Liste der Zahlungsmethoden und der besten Anwendungsfälle finden Sie im Coinbase-Hilfecenter. Derzeit können Kreditkarten nicht für den Kauf von Jasmy verwendet werden.

ENS-Profile entdecken

Navigieren Sie durch die Welt der ENS-Profile (Ethereum Name Service). Knüpfen Sie Kontakte, lernen und interagieren Sie mit der Web3-Community auf profile.coinbase.com. Schauen Sie sich unten einige der beliebtesten ENS-Profile an.

How to buy Jasmy in United States (US)

JASMY

Alt message

    What you’ll learn about Jasmy

  • Where and how you can buy Jasmy.

    We’ve included detailed instructions to make it easier for you to buy Jasmy.

  • Some market stats about Jasmy in United States.

    This includes price analysis of Jasmy and other research opportunities you may be interested in.

  • Other crypto similar to Jasmy.

    And how to buy other crypto assets in United States.

Price of Jasmy (24H)

$0.0203

-4.55%

Introduction

When it comes to buying crypto like Jasmy, there are a lot of factors that come into play, such as location and protocol. Fortunately in United States, you can buy Jasmy on Coinbase’s centralized exchange. Coinbase is the most trusted place for people and businesses to buy, sell, and manage Jasmy. It’s quick and easy. Here’s a step-by-step guide on how to buy Jasmy.

Step-by-step

  1. 1

    Create a Coinbase account

    Download the Coinbase app and start the sign up process. You will need a valid ID and may be asked for proof of address in order to transact, so be sure to have those ready. Verifying your ID may take longer than a few minutes, depending on where you live.

  1. 2

    Add a payment method

    Tap on the payment method box and connect a payment method. You can use a bank account, debit card or initiate a wire.

  1. 3

    Start a trade

    On Coinbase.com, select Buy & Sell. On the Coinbase mobile app, tap the ( + ) Buy on the Home tab.

  1. 4

    Select Jasmy from list of assets

    On Coinbase.com, click the Buy panel to search and select Jasmy. On the Coinbase mobile app, search for Jasmy by typing “Jasmy” into the search bar. When you see Jasmy appear in the results, tap it to open up the purchase screen.

  1. 5

    Enter the amount you want to buy

    Use the number pad to input the amount you want to spend in your local currency. The app will automatically convert that into a Jasmy amount. You can tap the arrow buttons to the right of the amount of money you want to spend to switch the number to the equivalent amount of Jasmy

  1. 6

    Finalize your purchase of Jasmy

    Tap “Preview buy” when ready. You’ll be shown the details of your purchase. Make sure everything looks good and then confirm your purchase by clicking “Buy now”.

  1. 7

    Done

    Once the order processes, you’ll be taken to the confirmation screen. That’s it, you’ve bought Jasmy.

Get JASMY with Coinbase

Research

Jasmy is on the rise this week.

The current price is $0.0203 per JASMY with a 24-hour trading volume of $423.73M. The price of Jasmy has decreased by 0.93% in the last hour and decreased by 4.55% in the past 24 hours. Jasmy’s price has also risen by 62.63% in the past week. Currently, Jasmy is valued at 99.59% below its all time high of $4.99. This all-time high was the highest price paid for Jasmy since its launch. The current circulating supply of Jasmy is 49,299,999,677.17 JASMY which means that Jasmy has as total market cap of 49,299,999,677.17.

Among assets tradeable on Coinbase’s centralized exchange, Jasmy is ranked #36.

Market cap

$1.0B

Volume (24h)

$423.7M

Circulating supply

49.3B JASMY

Trending assets

Assets with the biggest change in unique page views on coinbase.com over the past 24 hours.

Get JASMY with Coinbase

FAQ

Can I buy Jasmy on Coinbase?

Yes, Jasmy is currently available to buy on Coinbase's centralized exchange.

How much does it cost to buy Jasmy?

Right now, it costs about $0.02 to buy of 1 Jasmy.

Can I buy Jasmy with cash?

You can buy Jasmy on Coinbase with an approved payment method, including a bank account, a debit card, or you can initiate a wire transfer.

How to buy Jasmy using PayPal?

Currently, only US customers are able to buy Jasmy or add US dollars using PayPal. All other customers are only able to use PayPal to cash out or sell, and transaction availability depends on region.

How to buy Jasmy with a gift card?

You can use a digital gift card purchased from online merchants to redeem on Coinbase accounts for the purchase of Jasmy. Gift cards are currently only available in the U.S. at this time (redemption excluded in Hawaii). For more information on how to use and redeem gift cards, check out our help center.

How much is the fee to buy Jasmy?

Coinbase may charge a fee to buy Jasmy. Fees are calculated at the time you place your order and may be determined by a combination of factors, including but not limited to your location, the selected payment, the size of the order, and market conditions such as volatility and liquidity. Fees for buying Jasmy will be listed in the trade preview screen before you submit your transaction and may differ for similar transactions.

How to buy Jasmy with credit card?

There are several payment methods you can use to buy Jasmy. A full list of payment methods and best use cases can be found in our help center. At this time, credit cards cannot be used to purchase Jasmy.

Discover ENS Profiles

Navigate the world of Ethereum Name Service (ENS) profiles. Connect, learn, and engage with the web3 community on profile.coinbase.com. Check out some of the most popular ENS profiles below.