Erhalten Sie bis zu 200 US-Dollar für den Einstieg.
Logo von Coinbase

So kaufen Sie Goldfinch Protocol in Deutschland (DE)

GFI

Alt message

    Was Sie über Goldfinch Protocol erfahren werden

  • Wo und wie Sie Goldfinch Protocol kaufen können.

    Wir haben eine detaillierte Anleitung für Sie erstellt, um den Kauf von Goldfinch Protocol für Sie so leicht wie möglich zu machen.

  • Ein paar Marktstatistiken über Goldfinch Protocol in Deutschland.

    Dazu gehören die Preisanalyse von Goldfinch Protocol und andere Recherchemöglichkeiten, die Sie interessieren könnten.

  • Andere Kryptowährungen, die mit Goldfinch Protocol vergleichbar sind.

    Und wie man andere Krypto-Assets in Deutschland kauft.

Preis für Goldfinch Protocol(24 Std.)

2,18 €

-2,84 %

Einführung

Beim Kauf von Kryptowährungen wie Goldfinch Protocol spielen eine Menge Faktoren eine Rolle, wie z. B. Standort und Protokoll. Glücklicherweise können Sie in Deutschland Goldfinch Protocol auf der zentralisierten Handelsplattform von Coinbase kaufen. Coinbase ist die vertrauenswürdigste Plattform für Privat- und Geschäftskunden beim Kauf, Verkauf und bei der Verwaltung von Goldfinch Protocol. Es ist schnell und einfach. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Kauf von Goldfinch Protocol.

Schritt für Schritt

  1. 1

    Ein Coinbase-Konto erstellen

    Laden Sie die Coinbase-App herunter und starten Sie den Registrierungsvorgang. Sie benötigen ein gültiges Ausweisdokument und werden möglicherweise zur Einreichung eines Adressnachweises aufgefordert, bevor Sie Transaktionen tätigen können. Achten Sie also darauf, diese Unterlagen zur Hand zu haben. Abhängig von Ihrem Wohnort kann die Verifizierung Ihres Ausweisdokuments einige Minuten oder länger dauern.

  1. 2

    Eine Zahlungsmethode hinzufügen.

    Tippen Sie auf das Feld „Zahlungsmethode“ und verknüpfen Sie eine Zahlungsmethode mit Ihrem Konto. Sie können ein Bankkonto oder eine Debitkarte verwenden oder eine elektronische Zahlungsanweisung versenden.

  1. 3

    Starten Sie einen Handel

    Auf Coinbase.com wählen Sie „Kaufen und Verkaufen“. In der mobilen Coinbase-App tippen Sie auf der Startseite auf „(+) Kaufen“.

  1. 4

    Wählen Sie Goldfinch Protocol aus der Liste von Assets.

    Auf Coinbase.com klicken Sie zur Suche auf die Schaltfläche „Kaufen“ und wählen Sie Goldfinch Protocol. In der mobilen Coinbase-App suchen Sie nach Goldfinch Protocol, indem Sie „Goldfinch Protocol“ in die Suchleiste eingeben. Wenn Goldfinch Protocol in den Ergebnissen angezeigt wird, tippen Sie darauf, um den Kaufbildschirm zu öffnen.

  1. 5

    Geben Sie den Betrag ein, den Sie kaufen möchten.

    Verwenden Sie den Ziffernblock, um den Betrag einzugeben, den Sie in Ihrer lokalen Währung ausgeben möchten. Die App wandelt die Summe automatisch in einen Betrag in Goldfinch Protocol um. Sie können auf die Pfeilschaltflächen rechts neben dem Geldbetrag tippen, den Sie ausgeben möchten, um die Zahl auf den entsprechenden Betrag von Goldfinch Protocol umzustellen.

  1. 6

    Schließen Sie Ihren Kauf von Goldfinch Protocol ab.

    Tippen Sie auf „Kaufvorschau“, wenn Sie soweit sind. Es werden Ihnen dann Einzelheiten zu Ihrem Einkauf angezeigt. Vergewissern Sie sich, dass alles seine Richtigkeit hat, und bestätigen Sie dann Ihren Kauf, indem Sie auf „Jetzt kaufen“ klicken.

  1. 7

    Fertig

    Sobald die Order bearbeitet wurde, werden Sie zum Bestätigungsbildschirm weitergeleitet. Das war's, Sie haben Goldfinch Protocol gekauft.

Holen Sie sich GFI mit Coinbase

Suche

Goldfinch Protocol verzeichnet diese Woche Kursverluste.

Der aktuelle Preis beträgt 2,18 € pro GFI mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 4,36 Mio. €. Der Preis von Goldfinch Protocol ist in der letzten Stunde um 3,30 % increased und in den letzten 24 Stunden um 2,84 % decreased. Der Preis von Goldfinch Protocol ist in der vergangenen Woche um 4,51 % fallen. Derzeit notiert Goldfinch Protocol 94,55 % unter dem Allzeithoch von 40,06 €. Dieses Allzeithoch stellt den höchsten Preis dar, der seit dem Launch von Goldfinch Protocol je gezahlt wurde. Die aktuelle Umlaufmenge von Goldfinch Protocol beträgt 29.135.286,2 GFI. Die Marktkapitalisierung von Goldfinch Protocol beläuft sich also insgesamt auf 29.135.286,2.

Unter den Assets, die auf der zentralen Handelsplattform von Coinbase gehandelt werden können, belegt Goldfinch Protocol Platz 137.

Marktkap.

63,9 Mio. €

Volumen (24h)

4,4 Mio. €

Im Umlauf

29,1 Mio. GFI

Angesagte Währungen

Währungen mit den größten Veränderungen bei den individuellen Seitenaufrufen auf Coinbase.com in den letzten 24 Stunden.

Holen Sie sich GFI mit Coinbase

FAQ

Kann ich Goldfinch Protocol auf Coinbase kaufen?

Ja, Goldfinch Protocol ist derzeit auf der zentralen Handelsplattform von Coinbase verfügbar.

Wie viel kostet es, Goldfinch Protocol zu kaufen?

Im Moment kostet der Kauf von 1 Goldfinch Protocol etwa 2,18 €.

Kann ich Goldfinch Protocol mit Bargeld kaufen?

Sie können Goldfinch Protocol auf Coinbase mit einer genehmigten Zahlungsmethode, einschließlich eines Bankkontos, einer Debitkarte oder einer Überweisung kaufen.

Wie kaufe ich Goldfinch Protocol mit PayPal?

Derzeit können nur US-Kunden mit PayPal Goldfinch Protocol kaufen oder US-Dollar einzahlen. Alle anderen Kunden können mit PayPal nur Auszahlungen vornehmen oder Verkäufe tätigen. Die Verfügbarkeit von Transaktionen richtet sich dabei nach der Region.

Wie kaufe ich Goldfinch Protocol mit einem Geschenkgutschein?

Sie können einen digitalen Geschenkgutschein verwenden, der bei Online-Händlern gekauft wurde, um ihn auf Coinbase-Konten für den Kauf von Goldfinch Protocol einzulösen. Geschenkkarten sind derzeit nur in den USA erhältlich (Einlösung auf Hawaii ausgeschlossen). Weitere Informationen zur Verwendung und zum Einlösen von Geschenkgutscheinen finden Sie im Coinbase-Hilfecenter.

Wie hoch ist das Entgelt für den Kauf von Goldfinch Protocol?

Coinbase kann für den Kauf von Goldfinch Protocol eine Gebühr erheben. Die Gebühren werden auf Grundlage verschiedener Faktoren wie Ihrem Standort, der gewählten Zahlungsmethode, dem Umfang der Order und den Marktbedingungen wie Volatilität und Liquidität zu dem Zeitpunkt kalkuliert, zu dem Sie die Order erteilen. Die Gebühren für den Kauf von Goldfinch Protocol werden in der Transaktionsvorschau angezeigt und können variieren.

Wie kaufe ich Goldfinch Protocol mit einer Kreditkarte?

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden für den Kauf von Goldfinch Protocol. Eine vollständige Liste der Zahlungsmethoden und der besten Anwendungsfälle finden Sie im Coinbase-Hilfecenter. Derzeit können Kreditkarten nicht für den Kauf von Goldfinch Protocol verwendet werden.

ENS-Profile entdecken

Navigieren Sie durch die Welt der ENS-Profile (Ethereum Name Service). Knüpfen Sie Kontakte, lernen und interagieren Sie mit der Web3-Community auf profile.coinbase.com. Schauen Sie sich unten einige der beliebtesten ENS-Profile an.

Get up to $200 for getting started
Coinbase Logo

How to buy Goldfinch Protocol in United States (US)

GFI

Alt message

    What you’ll learn about Goldfinch Protocol

  • Where and how you can buy Goldfinch Protocol.

    We’ve included detailed instructions to make it easier for you to buy Goldfinch Protocol.

  • Some market stats about Goldfinch Protocol in United States.

    This includes price analysis of Goldfinch Protocol and other research opportunities you may be interested in.

  • Other crypto similar to Goldfinch Protocol.

    And how to buy other crypto assets in United States.

Price of Goldfinch Protocol (24H)

$3.58

1.20%

Introduction

When it comes to buying crypto like Goldfinch Protocol, there are a lot of factors that come into play, such as location and protocol. Fortunately in United States, you can buy Goldfinch Protocol on Coinbase’s centralized exchange. Coinbase is the most trusted place for people and businesses to buy, sell, and manage Goldfinch Protocol. It’s quick and easy. Here’s a step-by-step guide on how to buy Goldfinch Protocol.

Step-by-step

  1. 1

    Create a Coinbase account

    Download the Coinbase app and start the sign up process. You will need a valid ID and may be asked for proof of address in order to transact, so be sure to have those ready. Verifying your ID may take longer than a few minutes, depending on where you live.

  1. 2

    Add a payment method

    Tap on the payment method box and connect a payment method. You can use a bank account, debit card or initiate a wire.

  1. 3

    Start a trade

    On Coinbase.com, select Buy & Sell. On the Coinbase mobile app, tap the ( + ) Buy on the Home tab.

  1. 4

    Select Goldfinch Protocol from list of assets

    On Coinbase.com, click the Buy panel to search and select Goldfinch Protocol. On the Coinbase mobile app, search for Goldfinch Protocol by typing “Goldfinch Protocol” into the search bar. When you see Goldfinch Protocol appear in the results, tap it to open up the purchase screen.

  1. 5

    Enter the amount you want to buy

    Use the number pad to input the amount you want to spend in your local currency. The app will automatically convert that into a Goldfinch Protocol amount. You can tap the arrow buttons to the right of the amount of money you want to spend to switch the number to the equivalent amount of Goldfinch Protocol

  1. 6

    Finalize your purchase of Goldfinch Protocol

    Tap “Preview buy” when ready. You’ll be shown the details of your purchase. Make sure everything looks good and then confirm your purchase by clicking “Buy now”.

  1. 7

    Done

    Once the order processes, you’ll be taken to the confirmation screen. That’s it, you’ve bought Goldfinch Protocol.

Get GFI with Coinbase

Research

Goldfinch Protocol is on the decline this week.

The current price is $3.58 per GFI with a 24-hour trading volume of $4.60M. The price of Goldfinch Protocol has increased by 0.53% in the last hour and increased by 1.20% in the past 24 hours. Goldfinch Protocol’s price has also fallen by 10.68% in the past week. Currently, Goldfinch Protocol is valued at 91.68% below its all time high of $43.00. This all-time high was the highest price paid for Goldfinch Protocol since its launch. The current circulating supply of Goldfinch Protocol is 29,135,286.2 GFI which means that Goldfinch Protocol has as total market cap of 29,135,286.2.

Among assets tradeable on Coinbase’s centralized exchange, Goldfinch Protocol is ranked #135.

Market cap

$104.6M

Volume (24h)

$4.6M

Circulating supply

29.1M GFI

Trending assets

Assets with the biggest change in unique page views on coinbase.com over the past 24 hours.

Get GFI with Coinbase

FAQ

Can I buy Goldfinch Protocol on Coinbase?

Yes, Goldfinch Protocol is currently available to buy on Coinbase's centralized exchange.

How much does it cost to buy Goldfinch Protocol?

Right now, it costs about $3.58 to buy of 1 Goldfinch Protocol.

Can I buy Goldfinch Protocol with cash?

You can buy Goldfinch Protocol on Coinbase with an approved payment method, including a bank account, a debit card, or you can initiate a wire transfer.

How to buy Goldfinch Protocol using PayPal?

Currently, only US customers are able to buy Goldfinch Protocol or add US dollars using PayPal. All other customers are only able to use PayPal to cash out or sell, and transaction availability depends on region.

How to buy Goldfinch Protocol with a gift card?

You can use a digital gift card purchased from online merchants to redeem on Coinbase accounts for the purchase of Goldfinch Protocol. Gift cards are currently only available in the U.S. at this time (redemption excluded in Hawaii). For more information on how to use and redeem gift cards, check out our help center.

How much is the fee to buy Goldfinch Protocol?

Coinbase may charge a fee to buy Goldfinch Protocol. Fees are calculated at the time you place your order and may be determined by a combination of factors, including but not limited to your location, the selected payment, the size of the order, and market conditions such as volatility and liquidity. Fees for buying Goldfinch Protocol will be listed in the trade preview screen before you submit your transaction and may differ for similar transactions.

How to buy Goldfinch Protocol with credit card?

There are several payment methods you can use to buy Goldfinch Protocol. A full list of payment methods and best use cases can be found in our help center. At this time, credit cards cannot be used to purchase Goldfinch Protocol.

Discover ENS Profiles

Navigate the world of Ethereum Name Service (ENS) profiles. Connect, learn, and engage with the web3 community on profile.coinbase.com. Check out some of the most popular ENS profiles below.