Erhalten Sie bis zu 200 US-Dollar für den Einstieg.
Logo von Coinbase

So kaufen Sie Vulcan Forged PYR in Deutschland (DE)

PYR

Alt message

    Was Sie über Vulcan Forged PYR erfahren werden

  • Wo und wie Sie Vulcan Forged PYR kaufen können.

    Wir haben eine detaillierte Anleitung für Sie erstellt, um den Kauf von Vulcan Forged PYR für Sie so leicht wie möglich zu machen.

  • Ein paar Marktstatistiken über Vulcan Forged PYR in Deutschland.

    Dazu gehören die Preisanalyse von Vulcan Forged PYR und andere Recherchemöglichkeiten, die Sie interessieren könnten.

  • Andere Kryptowährungen, die mit Vulcan Forged PYR vergleichbar sind.

    Und wie man andere Krypto-Assets in Deutschland kauft.

Preis für Vulcan Forged PYR(24 Std.)

3,64 €

-5,99 %

Einführung

Beim Kauf von Kryptowährungen wie Vulcan Forged PYR spielen eine Menge Faktoren eine Rolle, wie z. B. Standort und Protokoll. Glücklicherweise können Sie in Deutschland Vulcan Forged PYR auf der zentralisierten Handelsplattform von Coinbase kaufen. Coinbase ist die vertrauenswürdigste Plattform für Privat- und Geschäftskunden beim Kauf, Verkauf und bei der Verwaltung von Vulcan Forged PYR. Es ist schnell und einfach. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Kauf von Vulcan Forged PYR.

Schritt für Schritt

  1. 1

    Ein Coinbase-Konto erstellen

    Laden Sie die Coinbase-App herunter und starten Sie den Registrierungsvorgang. Sie benötigen ein gültiges Ausweisdokument und werden möglicherweise zur Einreichung eines Adressnachweises aufgefordert, bevor Sie Transaktionen tätigen können. Achten Sie also darauf, diese Unterlagen zur Hand zu haben. Abhängig von Ihrem Wohnort kann die Verifizierung Ihres Ausweisdokuments einige Minuten oder länger dauern.

  1. 2

    Eine Zahlungsmethode hinzufügen.

    Tippen Sie auf das Feld „Zahlungsmethode“ und verknüpfen Sie eine Zahlungsmethode mit Ihrem Konto. Sie können ein Bankkonto oder eine Debitkarte verwenden oder eine elektronische Zahlungsanweisung versenden.

  1. 3

    Starten Sie einen Handel

    Auf Coinbase.com wählen Sie „Kaufen und Verkaufen“. In der mobilen Coinbase-App tippen Sie auf der Startseite auf „(+) Kaufen“.

  1. 4

    Wählen Sie Vulcan Forged PYR aus der Liste von Assets.

    Auf Coinbase.com klicken Sie zur Suche auf die Schaltfläche „Kaufen“ und wählen Sie Vulcan Forged PYR. In der mobilen Coinbase-App suchen Sie nach Vulcan Forged PYR, indem Sie „Vulcan Forged PYR“ in die Suchleiste eingeben. Wenn Vulcan Forged PYR in den Ergebnissen angezeigt wird, tippen Sie darauf, um den Kaufbildschirm zu öffnen.

  1. 5

    Geben Sie den Betrag ein, den Sie kaufen möchten.

    Verwenden Sie den Ziffernblock, um den Betrag einzugeben, den Sie in Ihrer lokalen Währung ausgeben möchten. Die App wandelt die Summe automatisch in einen Betrag in Vulcan Forged PYR um. Sie können auf die Pfeilschaltflächen rechts neben dem Geldbetrag tippen, den Sie ausgeben möchten, um die Zahl auf den entsprechenden Betrag von Vulcan Forged PYR umzustellen.

  1. 6

    Schließen Sie Ihren Kauf von Vulcan Forged PYR ab.

    Tippen Sie auf „Kaufvorschau“, wenn Sie soweit sind. Es werden Ihnen dann Einzelheiten zu Ihrem Einkauf angezeigt. Vergewissern Sie sich, dass alles seine Richtigkeit hat, und bestätigen Sie dann Ihren Kauf, indem Sie auf „Jetzt kaufen“ klicken.

  1. 7

    Fertig

    Sobald die Order bearbeitet wurde, werden Sie zum Bestätigungsbildschirm weitergeleitet. Das war's, Sie haben Vulcan Forged PYR gekauft.

Holen Sie sich PYR mit Coinbase

Suche

Vulcan Forged PYR verzeichnet diese Woche Kursverluste.

Der aktuelle Preis beträgt 3,64 € pro PYR mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 3,59 Mio. €. Der Preis von Vulcan Forged PYR ist in der letzten Stunde um 0,01 % decreased und in den letzten 24 Stunden um 5,99 % decreased. Der Preis von Vulcan Forged PYR ist in der vergangenen Woche um 14,92 % fallen. Derzeit notiert Vulcan Forged PYR 90,65 % unter dem Allzeithoch von 38,92 €. Dieses Allzeithoch stellt den höchsten Preis dar, der seit dem Launch von Vulcan Forged PYR je gezahlt wurde. Die aktuelle Umlaufmenge von Vulcan Forged PYR beträgt 28.100.000 PYR. Die Marktkapitalisierung von Vulcan Forged PYR beläuft sich also insgesamt auf 28.100.000.

Unter den Assets, die auf der zentralen Handelsplattform von Coinbase gehandelt werden können, belegt Vulcan Forged PYR Platz 197.

Marktkap.

102,2 Mio. €

Volumen (24h)

3,6 Mio. €

Im Umlauf

28,1 Mio. PYR

Holen Sie sich PYR mit Coinbase

FAQ

Kann ich Vulcan Forged PYR auf Coinbase kaufen?

Ja, Vulcan Forged PYR ist derzeit auf der zentralen Handelsplattform von Coinbase verfügbar.

Wie viel kostet es, Vulcan Forged PYR zu kaufen?

Im Moment kostet der Kauf von 1 Vulcan Forged PYR etwa 3,64 €.

Kann ich Vulcan Forged PYR mit Bargeld kaufen?

Sie können Vulcan Forged PYR auf Coinbase mit einer genehmigten Zahlungsmethode, einschließlich eines Bankkontos, einer Debitkarte oder einer Überweisung kaufen.

Wie kaufe ich Vulcan Forged PYR mit PayPal?

Derzeit können nur US-Kunden mit PayPal Vulcan Forged PYR kaufen oder US-Dollar einzahlen. Alle anderen Kunden können mit PayPal nur Auszahlungen vornehmen oder Verkäufe tätigen. Die Verfügbarkeit von Transaktionen richtet sich dabei nach der Region.

Wie kaufe ich Vulcan Forged PYR mit einem Geschenkgutschein?

Sie können einen digitalen Geschenkgutschein verwenden, der bei Online-Händlern gekauft wurde, um ihn auf Coinbase-Konten für den Kauf von Vulcan Forged PYR einzulösen. Geschenkkarten sind derzeit nur in den USA erhältlich (Einlösung auf Hawaii ausgeschlossen). Weitere Informationen zur Verwendung und zum Einlösen von Geschenkgutscheinen finden Sie im Coinbase-Hilfecenter.

Wie hoch ist das Entgelt für den Kauf von Vulcan Forged PYR?

Coinbase kann für den Kauf von Vulcan Forged PYR eine Gebühr erheben. Die Gebühren werden auf Grundlage verschiedener Faktoren wie Ihrem Standort, der gewählten Zahlungsmethode, dem Umfang der Order und den Marktbedingungen wie Volatilität und Liquidität zu dem Zeitpunkt kalkuliert, zu dem Sie die Order erteilen. Die Gebühren für den Kauf von Vulcan Forged PYR werden in der Transaktionsvorschau angezeigt und können variieren.

Wie kaufe ich Vulcan Forged PYR mit einer Kreditkarte?

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden für den Kauf von Vulcan Forged PYR. Eine vollständige Liste der Zahlungsmethoden und der besten Anwendungsfälle finden Sie im Coinbase-Hilfecenter. Derzeit können Kreditkarten nicht für den Kauf von Vulcan Forged PYR verwendet werden.

ENS-Profile entdecken

Navigieren Sie durch die Welt der ENS-Profile (Ethereum Name Service). Knüpfen Sie Kontakte, lernen und interagieren Sie mit der Web3-Community auf profile.coinbase.com. Schauen Sie sich unten einige der beliebtesten ENS-Profile an.

Get up to $200 for getting started
Coinbase Logo

How to buy Vulcan Forged PYR in United States (US)

PYR

Alt message

    What you’ll learn about Vulcan Forged PYR

  • Where and how you can buy Vulcan Forged PYR.

    We’ve included detailed instructions to make it easier for you to buy Vulcan Forged PYR.

  • Some market stats about Vulcan Forged PYR in United States.

    This includes price analysis of Vulcan Forged PYR and other research opportunities you may be interested in.

  • Other crypto similar to Vulcan Forged PYR.

    And how to buy other crypto assets in United States.

Price of Vulcan Forged PYR (24H)

$4.12

-2.04%

Introduction

When it comes to buying crypto like Vulcan Forged PYR, there are a lot of factors that come into play, such as location and protocol. Fortunately in United States, you can buy Vulcan Forged PYR on Coinbase’s centralized exchange. Coinbase is the most trusted place for people and businesses to buy, sell, and manage Vulcan Forged PYR. It’s quick and easy. Here’s a step-by-step guide on how to buy Vulcan Forged PYR.

Step-by-step

  1. 1

    Create a Coinbase account

    Download the Coinbase app and start the sign up process. You will need a valid ID and may be asked for proof of address in order to transact, so be sure to have those ready. Verifying your ID may take longer than a few minutes, depending on where you live.

  1. 2

    Add a payment method

    Tap on the payment method box and connect a payment method. You can use a bank account, debit card or initiate a wire.

  1. 3

    Start a trade

    On Coinbase.com, select Buy & Sell. On the Coinbase mobile app, tap the ( + ) Buy on the Home tab.

  1. 4

    Select Vulcan Forged PYR from list of assets

    On Coinbase.com, click the Buy panel to search and select Vulcan Forged PYR. On the Coinbase mobile app, search for Vulcan Forged PYR by typing “Vulcan Forged PYR” into the search bar. When you see Vulcan Forged PYR appear in the results, tap it to open up the purchase screen.

  1. 5

    Enter the amount you want to buy

    Use the number pad to input the amount you want to spend in your local currency. The app will automatically convert that into a Vulcan Forged PYR amount. You can tap the arrow buttons to the right of the amount of money you want to spend to switch the number to the equivalent amount of Vulcan Forged PYR

  1. 6

    Finalize your purchase of Vulcan Forged PYR

    Tap “Preview buy” when ready. You’ll be shown the details of your purchase. Make sure everything looks good and then confirm your purchase by clicking “Buy now”.

  1. 7

    Done

    Once the order processes, you’ll be taken to the confirmation screen. That’s it, you’ve bought Vulcan Forged PYR.

Get PYR with Coinbase

Research

Vulcan Forged PYR is on the decline this week.

The current price is $4.12 per PYR with a 24-hour trading volume of $2.42M. The price of Vulcan Forged PYR has decreased by 0.48% in the last hour and decreased by 2.04% in the past 24 hours. Vulcan Forged PYR’s price has also fallen by 19.13% in the past week. Currently, Vulcan Forged PYR is valued at 90.12% below its all time high of $41.72. This all-time high was the highest price paid for Vulcan Forged PYR since its launch. The current circulating supply of Vulcan Forged PYR is 28,100,000 PYR which means that Vulcan Forged PYR has as total market cap of 28,100,000.

Among assets tradeable on Coinbase’s centralized exchange, Vulcan Forged PYR is ranked #197.

Market cap

$116.0M

Volume (24h)

$2.4M

Circulating supply

28.1M PYR

Get PYR with Coinbase

FAQ

Can I buy Vulcan Forged PYR on Coinbase?

Yes, Vulcan Forged PYR is currently available to buy on Coinbase's centralized exchange.

How much does it cost to buy Vulcan Forged PYR?

Right now, it costs about $4.12 to buy of 1 Vulcan Forged PYR.

Can I buy Vulcan Forged PYR with cash?

You can buy Vulcan Forged PYR on Coinbase with an approved payment method, including a bank account, a debit card, or you can initiate a wire transfer.

How to buy Vulcan Forged PYR using PayPal?

Currently, only US customers are able to buy Vulcan Forged PYR or add US dollars using PayPal. All other customers are only able to use PayPal to cash out or sell, and transaction availability depends on region.

How to buy Vulcan Forged PYR with a gift card?

You can use a digital gift card purchased from online merchants to redeem on Coinbase accounts for the purchase of Vulcan Forged PYR. Gift cards are currently only available in the U.S. at this time (redemption excluded in Hawaii). For more information on how to use and redeem gift cards, check out our help center.

How much is the fee to buy Vulcan Forged PYR?

Coinbase may charge a fee to buy Vulcan Forged PYR. Fees are calculated at the time you place your order and may be determined by a combination of factors, including but not limited to your location, the selected payment, the size of the order, and market conditions such as volatility and liquidity. Fees for buying Vulcan Forged PYR will be listed in the trade preview screen before you submit your transaction and may differ for similar transactions.

How to buy Vulcan Forged PYR with credit card?

There are several payment methods you can use to buy Vulcan Forged PYR. A full list of payment methods and best use cases can be found in our help center. At this time, credit cards cannot be used to purchase Vulcan Forged PYR.

Discover ENS Profiles

Navigate the world of Ethereum Name Service (ENS) profiles. Connect, learn, and engage with the web3 community on profile.coinbase.com. Check out some of the most popular ENS profiles below.