Erhalten Sie bis zu 200 US-Dollar für den Einstieg.
Logo von Coinbase

So kaufen Sie Marinade Staked SOL in Deutschland (DE)

MSOL

Alt message

    Was Sie über Marinade Staked SOL erfahren werden

  • Wo und wie Sie Marinade Staked SOL kaufen können.

    Wir haben eine detaillierte Anleitung für Sie erstellt, um den Kauf von Marinade Staked SOL für Sie so leicht wie möglich zu machen.

  • Ein paar Marktstatistiken über Marinade Staked SOL in Deutschland.

    Dazu gehören die Preisanalyse von Marinade Staked SOL und andere Recherchemöglichkeiten, die Sie interessieren könnten.

  • Andere Kryptowährungen, die mit Marinade Staked SOL vergleichbar sind.

    Und wie man andere Krypto-Assets in Deutschland kauft.

Preis für Marinade Staked SOL(24 Std.)

172,28 €

-0,36 %

Einführung

Beim Kauf von Kryptowährungen wie Marinade Staked SOL spielen eine Menge Faktoren eine Rolle, wie z. B. Standort und Protokoll. Glücklicherweise können Sie in Deutschland Marinade Staked SOL auf der zentralisierten Handelsplattform von Coinbase kaufen. Coinbase ist die vertrauenswürdigste Plattform für Privat- und Geschäftskunden beim Kauf, Verkauf und bei der Verwaltung von Marinade Staked SOL. Es ist schnell und einfach. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Kauf von Marinade Staked SOL.

Schritt für Schritt

  1. 1

    Ein Coinbase-Konto erstellen

    Laden Sie die Coinbase-App herunter und starten Sie den Registrierungsvorgang. Sie benötigen ein gültiges Ausweisdokument und werden möglicherweise zur Einreichung eines Adressnachweises aufgefordert, bevor Sie Transaktionen tätigen können. Achten Sie also darauf, diese Unterlagen zur Hand zu haben. Abhängig von Ihrem Wohnort kann die Verifizierung Ihres Ausweisdokuments einige Minuten oder länger dauern.

  1. 2

    Eine Zahlungsmethode hinzufügen.

    Tippen Sie auf das Feld „Zahlungsmethode“ und verknüpfen Sie eine Zahlungsmethode mit Ihrem Konto. Sie können ein Bankkonto oder eine Debitkarte verwenden oder eine elektronische Zahlungsanweisung versenden.

  1. 3

    Starten Sie einen Handel

    Auf Coinbase.com wählen Sie „Kaufen und Verkaufen“. In der mobilen Coinbase-App tippen Sie auf der Startseite auf „(+) Kaufen“.

  1. 4

    Wählen Sie Marinade Staked SOL aus der Liste von Assets.

    Auf Coinbase.com klicken Sie zur Suche auf die Schaltfläche „Kaufen“ und wählen Sie Marinade Staked SOL. In der mobilen Coinbase-App suchen Sie nach Marinade Staked SOL, indem Sie „Marinade Staked SOL“ in die Suchleiste eingeben. Wenn Marinade Staked SOL in den Ergebnissen angezeigt wird, tippen Sie darauf, um den Kaufbildschirm zu öffnen.

  1. 5

    Geben Sie den Betrag ein, den Sie kaufen möchten.

    Verwenden Sie den Ziffernblock, um den Betrag einzugeben, den Sie in Ihrer lokalen Währung ausgeben möchten. Die App wandelt die Summe automatisch in einen Betrag in Marinade Staked SOL um. Sie können auf die Pfeilschaltflächen rechts neben dem Geldbetrag tippen, den Sie ausgeben möchten, um die Zahl auf den entsprechenden Betrag von Marinade Staked SOL umzustellen.

  1. 6

    Schließen Sie Ihren Kauf von Marinade Staked SOL ab.

    Tippen Sie auf „Kaufvorschau“, wenn Sie soweit sind. Es werden Ihnen dann Einzelheiten zu Ihrem Einkauf angezeigt. Vergewissern Sie sich, dass alles seine Richtigkeit hat, und bestätigen Sie dann Ihren Kauf, indem Sie auf „Jetzt kaufen“ klicken.

  1. 7

    Fertig

    Sobald die Order bearbeitet wurde, werden Sie zum Bestätigungsbildschirm weitergeleitet. Das war's, Sie haben Marinade Staked SOL gekauft.

Holen Sie sich MSOL mit Coinbase

Suche

Marinade Staked SOL verzeichnet diese Woche Kursgewinne.

Der aktuelle Preis beträgt 172,28 € pro MSOL mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 19,33 Mio. €. Der Preis von Marinade Staked SOL ist in der letzten Stunde um 1,28 % decreased und in den letzten 24 Stunden um 0,36 % decreased. Der Preis von Marinade Staked SOL ist in der vergangenen Woche um 15,23 % risen. Derzeit notiert Marinade Staked SOL 27,08 % unter dem Allzeithoch von 236,25 €. Dieses Allzeithoch stellt den höchsten Preis dar, der seit dem Launch von Marinade Staked SOL je gezahlt wurde. Die aktuelle Umlaufmenge von Marinade Staked SOL beträgt 5.131.763 MSOL. Die Marktkapitalisierung von Marinade Staked SOL beläuft sich also insgesamt auf 5.131.763.

Unter den Assets, die auf der zentralen Handelsplattform von Coinbase gehandelt werden können, belegt Marinade Staked SOL Platz 271.

Marktkap.

884,9 Mio. €

Volumen (24h)

19,3 Mio. €

Im Umlauf

5,1 Mio. MSOL

Angesagte Währungen

Währungen mit den größten Veränderungen bei den individuellen Seitenaufrufen auf Coinbase.com in den letzten 24 Stunden.

Holen Sie sich MSOL mit Coinbase

FAQ

Kann ich Marinade Staked SOL auf Coinbase kaufen?

Ja, Marinade Staked SOL ist derzeit auf der zentralen Handelsplattform von Coinbase verfügbar.

Wie viel kostet es, Marinade Staked SOL zu kaufen?

Im Moment kostet der Kauf von 1 Marinade Staked SOL etwa 172,28 €.

Kann ich Marinade Staked SOL mit Bargeld kaufen?

Sie können Marinade Staked SOL auf Coinbase mit einer genehmigten Zahlungsmethode, einschließlich eines Bankkontos, einer Debitkarte oder einer Überweisung kaufen.

Wie kaufe ich Marinade Staked SOL mit PayPal?

Derzeit können nur US-Kunden mit PayPal Marinade Staked SOL kaufen oder US-Dollar einzahlen. Alle anderen Kunden können mit PayPal nur Auszahlungen vornehmen oder Verkäufe tätigen. Die Verfügbarkeit von Transaktionen richtet sich dabei nach der Region.

Wie kaufe ich Marinade Staked SOL mit einem Geschenkgutschein?

Sie können einen digitalen Geschenkgutschein verwenden, der bei Online-Händlern gekauft wurde, um ihn auf Coinbase-Konten für den Kauf von Marinade Staked SOL einzulösen. Geschenkkarten sind derzeit nur in den USA erhältlich (Einlösung auf Hawaii ausgeschlossen). Weitere Informationen zur Verwendung und zum Einlösen von Geschenkgutscheinen finden Sie im Coinbase-Hilfecenter.

Wie hoch ist das Entgelt für den Kauf von Marinade Staked SOL?

Coinbase kann für den Kauf von Marinade Staked SOL eine Gebühr erheben. Die Gebühren werden auf Grundlage verschiedener Faktoren wie Ihrem Standort, der gewählten Zahlungsmethode, dem Umfang der Order und den Marktbedingungen wie Volatilität und Liquidität zu dem Zeitpunkt kalkuliert, zu dem Sie die Order erteilen. Die Gebühren für den Kauf von Marinade Staked SOL werden in der Transaktionsvorschau angezeigt und können variieren.

Wie kaufe ich Marinade Staked SOL mit einer Kreditkarte?

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden für den Kauf von Marinade Staked SOL. Eine vollständige Liste der Zahlungsmethoden und der besten Anwendungsfälle finden Sie im Coinbase-Hilfecenter. Derzeit können Kreditkarten nicht für den Kauf von Marinade Staked SOL verwendet werden.

ENS-Profile entdecken

Navigieren Sie durch die Welt der ENS-Profile (Ethereum Name Service). Knüpfen Sie Kontakte, lernen und interagieren Sie mit der Web3-Community auf profile.coinbase.com. Schauen Sie sich unten einige der beliebtesten ENS-Profile an.

How to buy Marinade Staked SOL in United States (US)

MSOL

Alt message

    What you’ll learn about Marinade Staked SOL

  • Where and how you can buy Marinade Staked SOL.

    We’ve included detailed instructions to make it easier for you to buy Marinade Staked SOL.

  • Some market stats about Marinade Staked SOL in United States.

    This includes price analysis of Marinade Staked SOL and other research opportunities you may be interested in.

  • Other crypto similar to Marinade Staked SOL.

    And how to buy other crypto assets in United States.

Price of Marinade Staked SOL (24H)

$119.28

-0.36%

Introduction

When it comes to buying crypto like Marinade Staked SOL, there are a lot of factors that come into play, such as location and protocol. Fortunately in United States, you can buy Marinade Staked SOL on Coinbase’s centralized exchange. Coinbase is the most trusted place for people and businesses to buy, sell, and manage Marinade Staked SOL. It’s quick and easy. Here’s a step-by-step guide on how to buy Marinade Staked SOL.

Step-by-step

  1. 1

    Create a Coinbase account

    Download the Coinbase app and start the sign up process. You will need a valid ID and may be asked for proof of address in order to transact, so be sure to have those ready. Verifying your ID may take longer than a few minutes, depending on where you live.

  1. 2

    Add a payment method

    Tap on the payment method box and connect a payment method. You can use a bank account, debit card or initiate a wire.

  1. 3

    Start a trade

    On Coinbase.com, select Buy & Sell. On the Coinbase mobile app, tap the ( + ) Buy on the Home tab.

  1. 4

    Select Marinade Staked SOL from list of assets

    On Coinbase.com, click the Buy panel to search and select Marinade Staked SOL. On the Coinbase mobile app, search for Marinade Staked SOL by typing “Marinade Staked SOL” into the search bar. When you see Marinade Staked SOL appear in the results, tap it to open up the purchase screen.

  1. 5

    Enter the amount you want to buy

    Use the number pad to input the amount you want to spend in your local currency. The app will automatically convert that into a Marinade Staked SOL amount. You can tap the arrow buttons to the right of the amount of money you want to spend to switch the number to the equivalent amount of Marinade Staked SOL

  1. 6

    Finalize your purchase of Marinade Staked SOL

    Tap “Preview buy” when ready. You’ll be shown the details of your purchase. Make sure everything looks good and then confirm your purchase by clicking “Buy now”.

  1. 7

    Done

    Once the order processes, you’ll be taken to the confirmation screen. That’s it, you’ve bought Marinade Staked SOL.

Get MSOL with Coinbase

Research

Marinade Staked SOL is on the decline this week.

The current price is $119.28 per MSOL with a 24-hour trading volume of $20.24M. The price of Marinade Staked SOL has increased by 0.33% in the last hour and decreased by 0.36% in the past 24 hours. Marinade Staked SOL’s price has also fallen by 9.78% in the past week. Currently, Marinade Staked SOL is valued at 52.86% below its all time high of $253.02. This all-time high was the highest price paid for Marinade Staked SOL since its launch. The current circulating supply of Marinade Staked SOL is 5,758,727 MSOL which means that Marinade Staked SOL has as total market cap of 5,758,727.

Among assets tradeable on Coinbase’s centralized exchange, Marinade Staked SOL is ranked #263.

Market cap

$686.2M

Volume (24h)

$20.2M

Circulating supply

5.8M MSOL

Trending assets

Assets with the biggest change in unique page views on coinbase.com over the past 24 hours.

Get MSOL with Coinbase

FAQ

Can I buy Marinade Staked SOL on Coinbase?

Yes, Marinade Staked SOL is currently available to buy on Coinbase's centralized exchange.

How much does it cost to buy Marinade Staked SOL?

Right now, it costs about $119.28 to buy of 1 Marinade Staked SOL.

Can I buy Marinade Staked SOL with cash?

You can buy Marinade Staked SOL on Coinbase with an approved payment method, including a bank account, a debit card, or you can initiate a wire transfer.

How to buy Marinade Staked SOL using PayPal?

Currently, only US customers are able to buy Marinade Staked SOL or add US dollars using PayPal. All other customers are only able to use PayPal to cash out or sell, and transaction availability depends on region.

How to buy Marinade Staked SOL with a gift card?

You can use a digital gift card purchased from online merchants to redeem on Coinbase accounts for the purchase of Marinade Staked SOL. Gift cards are currently only available in the U.S. at this time (redemption excluded in Hawaii). For more information on how to use and redeem gift cards, check out our help center.

How much is the fee to buy Marinade Staked SOL?

Coinbase may charge a fee to buy Marinade Staked SOL. Fees are calculated at the time you place your order and may be determined by a combination of factors, including but not limited to your location, the selected payment, the size of the order, and market conditions such as volatility and liquidity. Fees for buying Marinade Staked SOL will be listed in the trade preview screen before you submit your transaction and may differ for similar transactions.

How to buy Marinade Staked SOL with credit card?

There are several payment methods you can use to buy Marinade Staked SOL. A full list of payment methods and best use cases can be found in our help center. At this time, credit cards cannot be used to purchase Marinade Staked SOL.

Discover ENS Profiles

Navigate the world of Ethereum Name Service (ENS) profiles. Connect, learn, and engage with the web3 community on profile.coinbase.com. Check out some of the most popular ENS profiles below.